MovingPictures / TV-Series aufrufen wie My Music,My Video usw. (1 Viewer)

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    AW: MovingPictures / TV-Series aufrufen wie My Music,My Video usw.

    Hatten wohl grad gleichzeitig gepostet. Hatte meinen Beitrag eins über die editiert, läuft wunderbar. Hab einfach die Zahlen eingetragen !!! Danke ;-)
     

    diskeeper

    Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    AW: MovingPictures / TV-Series aufrufen wie My Music,My Video usw.

    schön,
    dann nicht vergessen die datei gegen überschreiben zu schützen!!
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    AW: MovingPictures / TV-Series aufrufen wie My Music,My Video usw.

    ok und wie stelle ich das an ? Ich geh halt einfach nicht ins mapping muss ich ja auch nichts mehr ändern. Hab mir auf jeden Fall eine Kopie gemacht,also im Fall des Falles habe ich die Codezeilen...
     

    diskeeper

    Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    AW: MovingPictures / TV-Series aufrufen wie My Music,My Video usw.

    wie,wie?:confused:
    windows, schreibschutz, einschalten, in den eigenschaften.

    sachen gibt's.:eek:
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    AW: MovingPictures / TV-Series aufrufen wie My Music,My Video usw.

    Ach so meinst, ach stand wohl auf der Leitung. Klar logisch... :-/ mensch mensch mensch
     

    Ballermann

    Portal Pro
    April 22, 2011
    131
    3
    Im Norden :)
    Home Country
    Germany Germany
    AW: MovingPictures / TV-Series aufrufen wie My Music,My Video usw.

    Dank der Anleitung konnte ich nun auch Moving Pictures und TV Series direkt verlinken :D

    Nun würde ich gerne noch HDMI & optical out verlinken - allerdings habe ich das Gefühl das mir die Soft-Tasten
    der Harmony One ausgegangen sind?

    Obwohl ich sie als MCE-FB angemeldet habe, habe ich keine Aspect und Print-Taste finden können die ich hätte noch belegen können.

    Habt Ihr vllt. einen Tip wie ich die Tasten in die FB "bekommen" könnte? Die HP-MCE die neben mir liegt hat die beiden Tasten auch nicht, Anlernen der Harmony fällt also leider flach ohne passende FB, bzw. passende Tasten. :confused:
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom