MP 1.19: Filme / Videos starten nicht (1 Viewer)

clessy

Portal Member
October 16, 2010
25
0
Moin liebe Gemeinde,

ich habe das Phänomen, dass Videos nicht starten. Nach Auswahl des Videos wird der Bildschirm kurz schwarz und anschließend kehrt MP ohne weiteren Kommentar zum Menü zurück. Gleiches bei den TV Serien.

Folgende Konfiguration:

Mini PC mit Intel Gemini Lake J4105 (Celeron 2,5 Ghz)
Grafik: Intel UHD 600 (8th Generation)
RAM: 4 GB
SSD: 64 GB
OS: Windows 10 Pro x64

angeschlossen an einen Sony Bravia 50W805C per HDMI

Media Portal 1.19
Aktiver Skin: eingebauter Titan
Moving Pictures 1.8.2.0
MP-TV Series 4.3.2.0
Dynamic Refresh Changer: aktiv (Standard 24 hz)
LAV Filter Version 0.72 (Intel Quick Sync Video ist aktiviert)

ich habe extra darauf geachtet, dass Moving Pictures und MP-TV Series für MP 1.19 freigegeben / kompatibel sind.

Die Medien (meist *.mkv und *.avi) liegen auf einer externen USB-Festplatte. Wenn ich die Medien mit einem anderen Player öffne, funktioniert es.
Nur MP will sie nicht starten.

IDer WItz ist, es hat schon mal längere Zeit funktioniert. Aus heiterem Himmel geht es nun nicht mehr.
Daher Full Clean von MP gemacht und neu aufgesetzt. Leider keine Änderung.

Habe die Log's angehängt. Vieilleicht fällt Euch was auf.

Vielen Dank.

Beste Grüße

Chris
 

Attachments

  • log.zip
    67.6 KB
Last edited:

Users who are viewing this thread

Top Bottom