MP 1.20 starke Verzögerung bei der Auswahl (Musik / Video) (1 Viewer)

yoghi.do

Portal Pro
March 10, 2008
103
24
Hallo Zusammen,

seit MP V.1.20 habe ich das "Problem", dass es recht lange dauert, wenn ich eine Datei auswähle (Video oder Musik).

Es dauert bis zu 5 Sekunden, bis z.B. das nächste Lied anfängt, bzw. das Video anfängt!

Läuft gerade ein Musiktitel und ich wähle den nächsten aus, dann spielt der aktuelle Titel noch ca. 5 Sekunden weiter und fängt dann erst die Überblendung (nochmals 5 Sekunden)
an.

Ich habe 1.20 auf mehreren unterschiedlichen Rechnern. Alle haben nun diese Verzögerung. In Vorherigen Versionen hatte ich das nicht.

Ein Bug?

Gibt es hierfür eine Lösung?

Zudem werden nicht mehr alle Video Infos angezeigt...Hier gibt es aber zwei DDL Dateien die ausgetauscht werden müssen.

Viele Grüße

Yoghi
 

yoghi.do

Portal Pro
March 10, 2008
103
24
Habe gerade festgestellt, dass es wahrscheinlich an dieser speziellen Version von MP liegt:

MediaPortalSetup_1.20.0_madVR_V483-DRR
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom