MP 1.3.0 Einbinden der DVD Sammlung bei myVideos möglich? (1 Viewer)

olli14

Portal Pro
December 17, 2008
740
35
Home Country
Germany Germany
Hallo Leute,
nutze immer noch MePo 1.2.3. Meine Filme sind über moving pictures katalogisiert. Wollte vielleicht mal auf MePo 1.3.0 umstellen und dann vielleicht auf moving pictures verzichten und dafür myVideos verwenden. Dazu 2 Fragen:
1. Wie gut funktioniert der Scrapper von myVideos?
2. Kann man seine DVD Sammlung mittlerweile auch über myVideos katalogisieren ähnlich einfach wie bei moving pictures?

Grüße
 

Helios61

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    873
    62
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo olli14

    Ich hab jetzt gerade auf MyVideo umgestellt, da es IMO leistungsstärker und vielseitiger ist! Die bei IMDB gelisteten Filme waren recht schnell gefunden, viel Arbeit macht halt das Zufügen von Filmen, die nicht bei IMDB gelistet sind! Sehr schön ist die neue Grouping Funktion (z.B. alle James Bond zusammenfassen)! Klasse ist auch der .nfo Scraper und das Erstellen von .nfo Dateien! Ich muss allerdings klar sagen, dass der Scraper noch nicht so leistungsstark ist wie FilmInfo+! Warte noch bis zur 1.3.0 beta (sind noch einige Bugs behoben worden), und probier MyVideo einfach aus!

    Gruß
    Helios
     
    Last edited:

    xetic

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 29, 2010
    2,917
    143
    Bonn/Alfter
    Home Country
    Germany Germany
    Ich habe auch mein MyVideo im Einsatz.
    Meine Filme sind alle nach IMDB benannt: Titel.(Jahr).[ttxxxxxx]
    Somit findet er alle 100%

    Ich habe IMDB_de und IMDB_en aktiviert.
     

    olli14

    Portal Pro
    December 17, 2008
    740
    35
    Home Country
    Germany Germany
    2. Kann man seine DVD Sammlung mittlerweile auch über myVideos katalogisieren ähnlich einfach wie bei moving pictures?

    Grüße

    Wie sieht es mit dem Einbinden der eigenen DVD Sammlung aus? Geht das auch mit myVideo?
     

    olli14

    Portal Pro
    December 17, 2008
    740
    35
    Home Country
    Germany Germany
    2. Kann man seine DVD Sammlung mittlerweile auch über myVideos katalogisieren ähnlich einfach wie bei moving pictures?

    Grüße

    Wie sieht es mit dem Einbinden der eigenen DVD Sammlung aus? Geht das auch mit myVideo?
    Hallo Leute,
    könnt ihr bitte diese Frage noch beantworten: Kann man seine DVD Sammlung mittlerweile auch über myVideos katalogisieren ähnlich einfach wie bei moving pictures?

    Grüße olli14
     

    radical

    Portal Pro
    December 16, 2010
    1,466
    191
    Home Country
    Germany Germany
    Ich denke nicht. Der Thread Starter fragte explizit nach der Verwaltung seiner DVD SAMMLUNG.
    Das sich Filme von Platte einbinden lassen ist soweit klar.
     

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,364
    10,400
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Wenn er sie bereits in Moving Pictures katalogisiert hat, werden sie wohl auf der Platte sein, oder?
     
    Last edited:

    radical

    Portal Pro
    December 16, 2010
    1,466
    191
    Home Country
    Germany Germany
    Kommt drauf an denke ich.
    Wenn er die DVD nur in die Datenbank eingelesen hat, dann wohl eher nicht.
     

    olli14

    Portal Pro
    December 17, 2008
    740
    35
    Home Country
    Germany Germany
    Also!
    Ich habe die DVDs nur in die Moving Pictures Datenbank einglesen. Die DVDs befinden sich nicht der Festplatte! Geht das auch mit myVideos unter Mepo 1.3.0?
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom