MP 1.5 Configurator XML Fehler / hängt (NET Framework 4.0) (1 Viewer)

H3llron

Portal Member
May 20, 2010
22
0
Home Country
Germany Germany
Hallo,

ich habe ein Problem seit dem ich MP1.5 installiert habe. MP bleibt, nach dem Start und TV schauen einfach hängern, das Programm läuft weiter aber MP reagiert auf nix (Tastatur, Mau, FB). Ich kommter über ALT TAB noch raus und kann MP über den Task Manager beenden. Um bessere Hilfe zu bekommen, wollte ich natürlich n Log erstellen aber sobald ich den Configurator auf mache, kommt das Fehlerbild (siehe File).
Ich kann zwar weiter klicken aber keine änderungen übernehmen, sobald ich "OK" drüke, selbe Fehlermeldung. Auf Cancel stürtzt es ab und es hilft nurnoch der Affengriff...

Bitte bei dem ersten Problem helfen damit ich dann noch das Zweite lösen kann...

MfG Ingo

Edit 1:
.NET Framework 4.0 habe ich neu installiert...

Edit 2:
[2013-12-14 00:39:59,185] [Config ] [BassAudio] [ERROR] - BASS: Initialize thread failed. Reason: Fehler im XML-Dokument (0,0).

Wie kann ich das beheben - evtl. gehts dann?
 

Attachments

Last edited:

Holzi
Country flag

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,930
    2,234
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo!
    Lösche mal die musicdsp.xml in C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal.
    Danach sollte es eigentlich wieder funktionieren.
     

    H3llron

    Portal Member
    May 20, 2010
    22
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Wow, hat gefunzt!

    Vielen Dank - nun also dem nächsten Problem widmen.
     

    Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

    Top Bottom