MP 1.5 Configurator XML Fehler / hängt (NET Framework 4.0) (1 Viewer)

H3llron

Portal Member
May 20, 2010
22
0
Home Country
Germany Germany
Hallo,

ich habe ein Problem seit dem ich MP1.5 installiert habe. MP bleibt, nach dem Start und TV schauen einfach hängern, das Programm läuft weiter aber MP reagiert auf nix (Tastatur, Mau, FB). Ich kommter über ALT TAB noch raus und kann MP über den Task Manager beenden. Um bessere Hilfe zu bekommen, wollte ich natürlich n Log erstellen aber sobald ich den Configurator auf mache, kommt das Fehlerbild (siehe File).
Ich kann zwar weiter klicken aber keine änderungen übernehmen, sobald ich "OK" drüke, selbe Fehlermeldung. Auf Cancel stürtzt es ab und es hilft nurnoch der Affengriff...

Bitte bei dem ersten Problem helfen damit ich dann noch das Zweite lösen kann...

MfG Ingo

Edit 1:
.NET Framework 4.0 habe ich neu installiert...

Edit 2:
[2013-12-14 00:39:59,185] [Config ] [BassAudio] [ERROR] - BASS: Initialize thread failed. Reason: Fehler im XML-Dokument (0,0).

Wie kann ich das beheben - evtl. gehts dann?
 

Attachments

  • Fehlermeldung_MPConfiguration.jpg
    Fehlermeldung_MPConfiguration.jpg
    122.4 KB
  • Fehlermeldung_MP_Configuration.txt
    10 KB
Last edited:

Users who are viewing this thread

Top Bottom