MP braucht lange zum Starten und stürzt dann ab (1 Viewer)

Krejci

Portal Pro
December 16, 2011
104
6
Hallo Leute,

habe seit heute das Problem, das MP unheimlich lange benötigt (60-80sec.) um zu starten. Hauptsächlich "hängt" es beim "Laden der Anzeigeeinstellungen". Das dauert ca. 30-40sec.

Wenn MP dann mal geladen ist, bekomme ich nach ca. 30sec die Fehlermeldung: MP funkioniert nicht mehr!

Danach muss ich den PC resetten, da ich nicht mehr an die Windows Oberfläche komme.

Jemand ne Idee?
 

Asca

Portal Pro
July 30, 2011
633
53
Germany
Country flag
Ich Tippe auf defekte Datenbank. Meistens ist es die von TV Serie
Kopiere diese mal aus dem Ordner und starte dann noch mal mp
 

Krejci

Portal Pro
December 16, 2011
104
6
Ja, daran wird es liegen. Habe gerade das Plugin deaaktiviert und neu gestartet. Dann läuft MP genaz normal.

Wo finde ich die Datenbank?
Normalerweise müsste MP-Series dann doch alles automatisch neu einlesen, oder?!
 

alexfon

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 10, 2011
    96
    27
    Germany Germany
    Country flag
    Die Datenbanken sind zu finden unter: programdata\teammediaportal\mediaportal\database

    Aber einfach DB löschen geht glaub ich nicht. Du braucht eine Sicherung oder leere DB die ok ist.
     

    Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

    Top Bottom