MP braucht lange zum Starten und stürzt dann ab (1 Viewer)

Krejci

Portal Pro
December 16, 2011
104
6
Hallo Leute,

habe seit heute das Problem, das MP unheimlich lange benötigt (60-80sec.) um zu starten. Hauptsächlich "hängt" es beim "Laden der Anzeigeeinstellungen". Das dauert ca. 30-40sec.

Wenn MP dann mal geladen ist, bekomme ich nach ca. 30sec die Fehlermeldung: MP funkioniert nicht mehr!

Danach muss ich den PC resetten, da ich nicht mehr an die Windows Oberfläche komme.

Jemand ne Idee?
 

Krejci

Portal Pro
December 16, 2011
104
6
Ja, daran wird es liegen. Habe gerade das Plugin deaaktiviert und neu gestartet. Dann läuft MP genaz normal.

Wo finde ich die Datenbank?
Normalerweise müsste MP-Series dann doch alles automatisch neu einlesen, oder?!
 

alexfon

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 10, 2011
    96
    27
    Home Country
    Germany Germany
    Die Datenbanken sind zu finden unter: programdata\teammediaportal\mediaportal\database

    Aber einfach DB löschen geht glaub ich nicht. Du braucht eine Sicherung oder leere DB die ok ist.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom