MP config wird beendet bei frequenz 11817 (1 Viewer)

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
Ich würde es mal mit der neuen TV-Engine(TV-Server) probieren, TV2 ist ein "Auslaufmodell". Im nächsten Release gibt es die nicht mehr.
 

Cr3yodin

Portal Pro
July 18, 2007
57
0
35
Hessen
Home Country
Germany Germany
Ich würde es mal mit der neuen TV-Engine(TV-Server) probieren, TV2 ist ein "Auslaufmodell". Im nächsten Release gibt es die nicht mehr.

Hab ich nicht installiert, KEINEN server, weil wenn ich installieren will kommt die Fehlermeldung:
Code:
This advertised application will not be installed because it might be unsafe. contact your administrator to change the installation user interface option of the package to basic

Was soll das ?!
 

Cr3yodin

Portal Pro
July 18, 2007
57
0
35
Hessen
Home Country
Germany Germany

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
Es geht da nicht nur um MP, sondern um irgendeine Software die irgendwann nicht ordnungsgemäss deinstalliert wurde. Passieren kann so was auch bei einer Systemwiederherstellung. Aber das ist ja nicht weiter schlimm, bestimmt hast du eine Systempartition und ein Image um dein XP zu reparieren ?
 

Cr3yodin

Portal Pro
July 18, 2007
57
0
35
Hessen
Home Country
Germany Germany
Es geht da nicht nur um MP, sondern um irgendeine Software die irgendwann nicht ordnungsgemäss deinstalliert wurde. Passieren kann so was auch bei einer Systemwiederherstellung. Aber das ist ja nicht weiter schlimm, bestimmt hast du eine Systempartition und ein Image um dein XP zu reparieren ?

Wie?
Auf C: ist system
Auf D: sind Programme (alle inkl. MP)
Auf E: sind meine Dokumente, Musik etc.
was soll ich nun tun?! und auf c sind noch die wichtigsten Programme.
 

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
Eigentlich hilft da nicht viel. Man könnte Windows noch mal drüber installieren, als Update. Vieleicht hlft es. Eine Neuinstallation von XP wäre da besser. Wenn du alles installiert hast, Systemsicherung erstellen.
 

Cr3yodin

Portal Pro
July 18, 2007
57
0
35
Hessen
Home Country
Germany Germany
Eigentlich hilft da nicht viel. Man könnte Windows noch mal drüber installieren, als Update. Vieleicht hlft es. Eine Neuinstallation von XP wäre da besser. Wenn du alles installiert hast, Systemsicherung erstellen.

Na toll,
das habe ich doch erst gemacht, und werde es auch nicht wieder machen. Die ganzen Sicherungen, das ganze getuh, und dann wieder alles installieren! NEIN! Ich habe es doch erst wieder installiert und seit diesem Tag wo ich das gemacht habe funktioniert meine TV Karte nicht mehr. Genau seit diesem Tag!
 

kiesow

Portal Pro
March 19, 2007
567
11
Home Country
Germany Germany
Also "UNABLE TO START GRAPH!" klingt nach einem Problem mit Grafikkarte und/oder DirectX.

Generell steht sich die Frage, ob du auch die ganzen notwendigen Hotfixes für Windows installiert hast, die nicht mit vom Windows Update installiert werden.

Und wie schaust es mal mit einem Logfile mit Loglevel "Debug" aus?
 

Cr3yodin

Portal Pro
July 18, 2007
57
0
35
Hessen
Home Country
Germany Germany
Also "UNABLE TO START GRAPH!" klingt nach einem Problem mit Grafikkarte und/oder DirectX.

Generell steht sich die Frage, ob du auch die ganzen notwendigen Hotfixes für Windows installiert hast, die nicht mit vom Windows Update installiert werden.

Und wie schaust es mal mit einem Logfile mit Loglevel "Debug" aus?

Habe DirectX 9.0c und die nVidia GeForce8800GTS mit den neueren Treibern von nVidia, aber keine Catalyst, da es da Probleme gab. und was ist das mit dem Loglevel? wie mache ich das?

Um genauer zu sein: FORCEWARE 97.92 DRIVERS <- Diese Treiber verwende ich zur Zeit


SO,
Ich habe nun die neuen Treiber 162 irgendwas installiert und:
Es kommt immernoch der selbe Fehler, aber dann wenn ich myTV starte, wenn ich auf TV On klicke kommt:
Code:
Unable to connect MPG2 Pin


Hab MPG2 Hauppauge dingens genommen, der Fehler kommt nicht mehr, hab Senderliste importiert und es kommt kein Ton, kein Bild und wenn ich den Sender wechsle, stürzt MP ab und sagt MP hat ein Problem festgestellt ...

Was soll ich tun?!
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom