MP config wird beendet bei frequenz 11817 (1 Viewer)

infinite.loop

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 26, 2004
    16,163
    4,133
    127.0.0.1
    Home Country
    Austria Austria
    Also Signalstäre: 100
    und Signalqualität: 0
    woran muss es dann liegen?
    dein treiber liefert keine werte für signalstrenght / qulaity. wie so ziemlich jeder andere treiber auch......
    ist aber ein rein informativer wert und hat keinen einfluss auf den betrieb.

    sind ALLE windows updates installiert UND alle hotfixes die in den ::requirements:: gelistet sind?


    noch was zu deiner "agression" hier.

    1. wenn jemand eine antwort weis, wird er posten. wenn nicht, dann nicht.
    2. ALLE Devs die sich mit der TV-Engine beschäftigen und auskennen verstehen kein Deutsch! noch nie daran gedacht einen anständigen bugreport im Quality Assurance forum zu verfassen?
     

    Cr3yodin

    Portal Pro
    July 18, 2007
    57
    0
    35
    Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    Also Signalstäre: 100
    und Signalqualität: 0
    woran muss es dann liegen?
    dein treiber liefert keine werte für signalstrenght / qulaity. wie so ziemlich jeder andere treiber auch......
    ist aber ein rein informativer wert und hat keinen einfluss auf den betrieb.

    sind ALLE windows updates installiert UND alle hotfixes die in den ::requirements:: gelistet sind?


    noch was zu deiner "agression" hier.

    1. wenn jemand eine antwort weis, wird er posten. wenn nicht, dann nicht.
    2. ALLE Devs die sich mit der TV-Engine beschäftigen und auskennen verstehen kein Deutsch! noch nie daran gedacht einen anständigen bugreport im Quality Assurance forum zu verfassen?

    Hallo,
    alles was in den requirements steht habe ich installiert, leider ohne erfolg. ich werde noch ein thread in englisch verfassen und dort auf antwort hoffen.
     

    Cr3yodin

    Portal Pro
    July 18, 2007
    57
    0
    35
    Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    FINISH!

    Hallo :)
    Es funktioniert: Heute habe ich meinen Pc neu formatiert und siehe da, er findet sender und alles läuft.
    Danke für eure hilfe, nur da wäre noch ein problem:
    Ich habe einige sendersuchläuft gemacht und er findet überwiegend ausländische sender, also kein ARD, ZDF und co. irgenwo hier habe ich mal was gelesen was man da machen kann, finde ich aber nicht mehr.
    Gruß

    Cr3y :D
     

    infinite.loop

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 26, 2004
    16,163
    4,133
    127.0.0.1
    Home Country
    Austria Austria
    Hallo :)
    Es funktioniert: Heute habe ich meinen Pc neu formatiert und siehe da, er findet sender und alles läuft.
    Danke für eure hilfe, nur da wäre noch ein problem:
    Ich habe einige sendersuchläuft gemacht und er findet überwiegend ausländische sender, also kein ARD, ZDF und co. irgenwo hier habe ich mal was gelesen was man da machen kann, finde ich aber nicht mehr.
    scan 2,3 mal laufen hintereinander lassen ;)
     

    Cr3yodin

    Portal Pro
    July 18, 2007
    57
    0
    35
    Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,
    nun wieder die nächsten Probleme mit meinen Sendern:
    Er findet NUR ausländische, also keine deutschen, habe ich auch schon ein paar mal hintereinander versucht, bis es nur noch updates, nix neues mehr gab, aber half nichts. und ich habe es jetzt mal versucht über mediaportal einen suchlauf zu starten, aber da stürzt die Konfig dann ab. Und wenn ich versuche senderlisten zu importieren tut er gar nix. Neueste SnapShots bringen ebenfalls nichts :( und wenn ich MP dann starte, gibt es kein TV mehr zur auswahl, also Mein TV fehlt. Wie kommt das? Neuinstallation von MP brachte auch nichts, wollte eben mal das mit senderimport und so testen, aber das geht schlecht wenn man kein TV auswählten kann :mad:
     

    infinite.loop

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 26, 2004
    16,163
    4,133
    127.0.0.1
    Home Country
    Austria Austria
    Hi,
    nun wieder die nächsten Probleme mit meinen Sendern:
    Er findet NUR ausländische, also keine deutschen, habe ich auch schon ein paar mal hintereinander versucht, bis es nur noch updates, nix neues mehr gab, aber half nichts. und ich habe es jetzt mal versucht über mediaportal einen suchlauf zu starten, aber da stürzt die Konfig dann ab.
    wen du den sendersuchlauf in MediaPortal -> Settings -> Wizzard meinst, der crash wurde erst vor ~1er woche behoben

    Und wenn ich versuche senderlisten zu importieren tut er gar nix. Neueste SnapShots bringen ebenfalls nichts :( und wenn ich MP dann starte, gibt es kein TV mehr zur auswahl, also Mein TV fehlt.
    also das "problem" kenne ich nur wenn du das TV Plugin von TV-Server installierst.
    dann kann es vorkommen, dass das "MyTV" plugin nicht mehr auf "show on homescreen" gesetzt ist.
    du wirst es momentan unter"plugins" im home menu finden Wie kommt das?

    wollte eben mal das mit senderimport und so testen, aber das geht schlecht wenn man kein TV auswählten kann :mad:
    erm.... meinst du die "restore" funktion im MediaPortal Setup bei den TV Channels?
     

    Luna96

    Portal Pro
    November 5, 2006
    5,336
    261
    Home Country
    Germany Germany
    Du musst im Setup von MP bei Window-Plugins My TV auf enabled in Home setzen. Dann hast du es wieder im Hauptmenü.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom