MP Hängt sich auf Ton funzt (1 Viewer)

FxPGoD

Portal Pro
April 14, 2008
481
5
Home Country
Germany Germany
TV-Server Version: 1.0
MediaPortal Version: 1.0
MediaPortal Skin: normal
Windows Version: Windows Home Server
CPU Type:
HDD:
Memory:
Motherboard:
Video Card:
Video Card Driver:
Sound Card:
Sound Card AC3:
Sound Card Driver:
1. TV Card:
1. TV Card Type:
1. TV Card Driver:
2. TV Card:
2. TV Card Type:
2. TV Card Driver:
3. TV Card:
3. TV Card Type:
3. TV Card Driver:
4. TV Card:
4. TV Card Type:
4. TV Card Driver:
MPEG2 Video Codec:
MPEG2 Audio Codec:
h.264 Video Codec:
Satelite/CableTV Provider:
HTPC Case:
Cooling:
Power Supply:
Remote:
TV:
TV - HTPC Connection:


Hallo,
habe da ein Problem manchmal kan ich an einem stück TV gucken .. manchmal aber nicht :(
Dann hängt das Bild Ton kommt aber. Jedoch lässt sich da nurnoch mit dem Reset was machen... windows hängt und MP hat 50% CPU auslastung ..


im Tv Server ist EPG idel ausgemacht. Codecs hab ich auch schon verschiedene benutzt ... KA was da los ist hier die logs ...


also TV Server scheint super zu laufen auf nem anderen PC mit dem MP CLient gehts.

Scheint am Audio Decoder zu liegen der normale Standard funktioniert nun o_O
 

FxPGoD

Portal Pro
April 14, 2008
481
5
Home Country
Germany Germany
nun habe ich dafür das Problem das ich nicht mehr umschalten kann ...
Wenn ich umschalte kommt die Box Timshift konnte nicht gestartet werden blaaa...
JA NEIn ...
hier die logs Codec ist egal keiner geht ..

auch auf nem anderen PC mit dem client selbe fehlermeldung ..


nun geht umschalten wieder aber nach 1 minute hängt das bild


Also innerhalb einer Channelgruppe wie sat1 / Pro7 oder rtl/rtl2 kann man umschalten aber con sat1 zu RTL ist nicht möglich ....
Dann kommt diese fehlermeldung :(

auch wenn ich neu starte bund den 1. sender drin lasse nach 1 minute hängt das Bild und ich kann machen was ich will nurnoch ein reset hilft




--------

Kann mich wirklich nurnoch in der Pro7 Media Gruppe bewegen.
im error Log:
2009-01-19 21:49:22.406250 [5]: dvb: Failed to add bda receiver: AVerMedia DVB-T BDA Video Capture(A800). Is it in use?
o_O Auch wnen ich service Stoppe dann Starte und RTL als 1. starte



Hab alles neu drauf gemacht selbe Problem kann umschalten aber nach 1 minute hängt das bild
 

Attachments

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    22.4 KB

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
deine empfangswerte halte ich schon für sehr schlecht.
weiß nicht ob es direkt mit deinem problem zu tun hat, meine vermutung geht aber in die richtung.
besonders rtl,
2009-01-19 20:47:26.921875 [6]: **************************************************
2009-01-19 20:47:26.937500 [6]: ***** SIGNAL LEVEL: 25, SIGNAL QUALITY: 10 *****
2009-01-19 20:47:26.937500 [6]: **************************************************

sat1 ist etwas besser,
2009-01-19 20:47:47.484375 [6]: **************************************************
2009-01-19 20:47:47.484375 [6]: ***** SIGNAL LEVEL: 25, SIGNAL QUALITY: 100 *****
2009-01-19 20:47:47.484375 [6]: **************************************************

obwohl ich nicht weiß wie weit man sich darauf verlassen kann, bei einer meiner karten wird signal level=0 angezeigt,
würde ich sagen das es zu deinen symptomen passt. kannst ja mal mit der tvkarten-software gegen prüfen.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom