so wie ich das verstehe bedeutet es das du im powerscheduler zb 5 min einträgst, und deine zeit die du an aufnahmen dran hängst (tv server config - recording) kleiner sein muss.
hab ich nie drauf geachtet...
Was verwendest du denn nun? Steht was in den Logs? Hat es denn überhaupt schon mal funktioniert?
deaktivier mal in den Diensten den TVServer und alles an nicht "Windows-eigenen" Diensten.
Dann schick die Kiste in den Hibernate und weck sie wieder auf; dasselbe mit StandBy. Würde mich nicht wundern, wenn es gar nicht ginge und jedesmal der schwarze Schirm kommt
Hi,
ich hatte das Problem wenn ich den Rechner aus dem Standby wieder aufwecken wollte das dann der Bildschirm schwarz geblieben ist. Habe dann das hier gefunden:
https://forum.team-mediaportal.com/general-support-51/mp-hangs-when-getting-out-standby-50788/index4.html
Da gibt es eine modifizierte configuration.exe (Seite 4 in dem Thread) die einfach in das Media Portal Verzeichnis kopieren (andere vorher umbenennen) und dort gibt es dann eine Option für das Standby Problem "Apply workaround to fix MP freezing...."
Hoffe das Hilft die weiter. Bei mir hat es funktioniert.