[MP LogoManager] Logo Pack Deutschland/Österreich (TV/Radio) (2 Viewers)

legnod

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 24, 2011
    1,115
    323
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Oh ups...Sorry hatte ich wirklich vergessen :)
    Werd ich nachreichen!

ikons

Portal Member
    December 5, 2006
    10
    3
    Ich hab mal ein paar Logos mit dem neuen Logo von Unitymedia gemacht. Ich nutze die für den Schnupperkanal und der Videothek.

Unitymedia Schnupperkanal.png

Attachments

• Unitymediat.zip
      225.3 KB

Thor2605

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 2, 2009
    1,640
    184
    Home Country
    Germany Germany
    Hier die Logos für den regionalen Sender RTF1 (Reutlinger-Tübinger-Fernsehen 1)...

rtf1_logo.pngrtf1_logo.pngrtf1_logo.png

Attachments

• RTF1.zip
      56.8 KB
    Last edited:

legnod

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 24, 2011
    1,115
    323
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    @Lightning303

So hier haste endlich dein lang ersehntes Logo für BuLi 11 ^^. Sorry nochmal das es so lange gedauert hat.

Hab gerade versucht auch die Logos für die anderen Designs zu erstellen, jedoch muss ich da glaub erstma was umbasteln und ob ich welche für "Simple"
    hinbekomme is noch fraglich...wenn ich den Text "Bundesliga" Schriftzug freistelle und den weißen Hintergrund entferne kann man das bestimmt nimmer lesen im Guide. Aus meiner Sicht sind die aktuellen Logos für das "Simple" Design recht passend....wegen den andern schau ich die Tage.

Attachments

• Sky Bundesliga - Senderlogos_22.07.2012.zip
      293.4 KB

Lightning303

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 12, 2009
    798
    577
    Home Country
    Germany Germany
    @Lightning303

So hier haste endlich dein lang ersehntes Logo für BuLi 11 ^^. Sorry nochmal das es so lange gedauert hat.

Hab gerade versucht auch die Logos für die anderen Designs zu erstellen, jedoch muss ich da glaub erstma was umbasteln und ob ich welche für "Simple"
    hinbekomme is noch fraglich...wenn ich den Text "Bundesliga" Schriftzug freistelle und den weißen Hintergrund entferne kann man das bestimmt nimmer lesen im Guide. Aus meiner Sicht sind die aktuellen Logos für das "Simple" Design recht passend....wegen den andern schau ich die Tage.

Danke dir vielmals :) Endlich kann ich wieder in Ruhe schlafen ;D

Scrounger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    hinbekomme is noch fraglich...wenn ich den Text "Bundesliga" Schriftzug freistelle und den weißen Hintergrund entferne kann man das bestimmt nimmer lesen im Guide.

Hey legnod,
    vielen Dank, kann dann auch jetzt wieder gut schlafen ;)
    Ob man das beim simple Design dann noch lesen kann hängt vom Hintergrund des jeweiligen Skins ab. Wär echt super wenn du die simples noch hochladen könntest. Die restlichen Desing mach ich dann mitm LogoCreator

Last edited:

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,562
    3,944
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    Hab mal zwei Radio- Logos gemacht, die mir fehlten
    Hitradio Antenne (Bremen) und ffn digital.

Attachments

• Logos.zip
      168.5 KB
    Last edited:

Users who are viewing this thread

Top Bottom