[MP LogoManager] Logo Pack Deutschland/Österreich (TV/Radio) (8 Viewers)

Edalex

Community Plugin Dev
  • Premium Supporter
  • January 3, 2008
    2,955
    1,264
    Saratov
    Home Country
    Russian Federation Russian Federation
    Hi guys. Could anyone give me xml eport file of german tv channels to test our LogoDownloader?
    Thanks
    Or maybe anyone could test them for me but you need to edit LogoManager.config file in MP directory and set <Settings>\<Package> to Deutsche Pack.
     

    Attachments

    • LogoManager.mpe1
      192.3 KB

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    habe problem.
    suche im logopack vergebens 2 sky logo.
    - sky atlantic hd
    - sky krimi
    könnte mit logo creator selbst machen (weiß aber font nicht :whistle: ), möchte aber das einheitliche design aus dem pack - siehe anhang.
    kann jemand helfen
     

    Attachments

    • {5f7c7343-942e-4977-b2a7-f11a1c2086fd}-sky cinema hits HD.png
      {5f7c7343-942e-4977-b2a7-f11a1c2086fd}-sky cinema hits HD.png
      19.8 KB

    Muffsack

    Portal Pro
    June 24, 2005
    91
    31
    Home Country
    Germany Germany
    einfachste ist wirklich - xml editieren für diese ansicht (keine ahnung wo im radio plugin) da ich nicht nutze ;)
    dürfte aber nichmal ne minute dauern :)

    Hi,
    Du hast wahrscheinlich Recht. die "myradio.xml" zu bearbeiten ist kein Aufwand. Dachte halt an eine etwas generellere Lösung - besonders, weil Titan ja nun zu den Default-Skins gehört.

    Da ich auch noch weitere Designs im Türksat-Logo Pack habe, möchte ich diese gerne auch hier zur Verfügung stellen.
    Es sind die Vorlagen für den MP LogoCreator
     

    Attachments

    • Glass.zip
      24.3 KB
    • Glass Streamed.zip
      26.8 KB
    • Glass Blue.zip
      21.2 KB
    • Glass Grey.zip
      22 KB
    Last edited:

    rbo

    Portal Pro
    May 1, 2007
    402
    23
    Ludwigsburg
    Home Country
    Germany Germany
    Hi zusammen,

    da ich sehr an den Logos interessiert bin und mir die 'simple' Version am Besten gefällt, habe ich mir mal die Mühe gemacht für meine Favoriten die Logos anzupassen.

    Was mich immer gestört hat ist die schwarze Schrift. Das kommt einfach bei den meisten Skins nicht so toll (schwarz auf schwarzem Grund...).

    Vielleicht hat ja jemand Verwendung.

    Ciao
    rbo.
     

    Attachments

    • logos.zip
      1.2 MB

    Palm_Maniac

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    Wie siehts denn aktuell mit nem passenden Logo für den neuen Sky Sender E! HD aus? Für die SD-Variante ist ein Logo im Verzeichnis, für HD aber noch nicht. Wäre sehr an einer Simple Version interessiert. Ich werde den Sender warscheinlich nie schauen, aber ist nun mal da und hätte gern ein Logo. :)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom