[MP LogoManager] Logo Pack Deutschland/Österreich (TV/Radio) | Page 40

Discussion in 'Plugins & Erweiterungen' started by Scrounger, January 15, 2011.

  1. Dirki

    Dirki Portal Pro

    Joined:
    July 28, 2012
    Messages:
    146
    Likes Received:
    5
    Ratings:
    +5 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Sehen ja super aus die Logos, badboyxx, perfekt. Vielen Dank.


     
  2. Google AdSense Guest Advertisement



    to hide all adverts.
  3. grubi

    grubi Portal Pro

    Joined:
    June 16, 2007
    Messages:
    1,216
    Likes Received:
    77
    Location:
    127.0.0.1
    Ratings:
    +86 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    tagesschau24 im Modern Style
     

    Attached Files:

    Last edited: April 5, 2013
    • Like Like x 2
  4. aalemann
    • Premium Supporter

    aalemann MP Donator

    Joined:
    November 19, 2012
    Messages:
    58
    Likes Received:
    4
    Gender:
    Male
    Ratings:
    +5 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Hi, zunächst einmal: super Sache!
    Kleine Anmerkung: bei mir wird das simple - Design nicht in den Logos-Ordner hineinkopiert sondern in einen anderen, ich musste es händisch dort hineinkopieren. Alle anderen Designs installieren sich völlig automatisch aus dem Installer heraus, so dass keine Nacharbeit nötig ist.
    Mein System: MePe 1.3.0.0 Final, Win7 64bit (weitere Infos sollten in den System Specs stehen).
     
  5. may24

    may24 Portal Member

    Joined:
    August 19, 2012
    Messages:
    38
    Likes Received:
    4
    Gender:
    Male
    Ratings:
    +5 / 2
    Home Country:
    Germany Germany
    Hi zusammen,
    Ich bin ein ziemlicher Neuling was Mediaportal angeht und erst seit 4 Wochen auf die 1.3.0 Final umgestiegen.
    Muß mich erst mal drann gewöhnen ... Jedenfalls finde ich überhaupt keine Sender Logos. Scheinbar wurde standartmäßig nichts installiert. Ist das normal ?
    Unter (Win 7 64Bit) C:\ProgrammData\Team Media Portal\MediaPortal\thumbs\tv\logos liegen keinerlei TV-logos.

    Nach einigem Nachforschen bin ich auf "tvlogos1.4.mpe1" gestoßen. das läßt sich aber nicht installieren. Die Fehlermeldung besagt das keine dependencies gefunden wurden ...
    Gibt's nicht ein Logo-png-Pack hier irgentwo ? Oder könnte nicht mal einer seine Sammlung kurz zusammenpacken und irgentwo hochladen ?
    Vielen Dank im Vorraus :)
     
  6. badboyxx

    badboyxx Portal Pro

    Joined:
    June 15, 2012
    Messages:
    684
    Likes Received:
    53
    Gender:
    Male
    Ratings:
    +86 / 9
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Schau mal im Extension Installer nach Deutsches Logo Pack. Der Installer solte sich bei dir als Verknüpfung auf dem Desktop befinden, wenn nicht, lade dir das Pack runter.
     
    Last edited: April 20, 2013
  7. Muffsack

    Muffsack Portal Pro

    Joined:
    June 24, 2005
    Messages:
    85
    Likes Received:
    28
    Ratings:
    +31 / 1
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Hallo zusammen,

    als Ergänzung zu dem Deutschen Logo Pack habe ich ein Logo Pack für den Türksat 42° (2A/3A) erstellt.
    Bis auf wenige Logos sind fast alle vorhanden.

    In diesem Zusammenhang möchte ich mich als erstes bei scrounger für seinen MPLogoCreator bedanken, der mir sehr viel Arbeit beim packen der Logos abgenommen hat und bei hkjensen für seine Glass-Vorlagen, die ich sehr ansprechend finde.
    Vielleicht finden diese ja auch hier Interessenten... :)
     
    • Like Like x 1
  8. Muffsack

    Muffsack Portal Pro

    Joined:
    June 24, 2005
    Messages:
    85
    Likes Received:
    28
    Ratings:
    +31 / 1
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Hallo,

    ich habe jetzt aber eine Frage, bei der ich eure Meinung bzw. Hilfe brauchen würde...

    Nachdem ich die Logopacks in MePo 1.30 mit Titan installiert habe ist mir aufgefallen, dass die Logos in 200x200 z.B. bei den Radio-Sendern sehr stark gestreckt werden und dadurch sehr unschön aussehen. Sollte man die Logos eventuell größer gestalten, um dies zu vermeiden, oder was könnte man tun?

    Vielen Dank für eure Hilfe bzw. Anregungen im voraus.
     
    Last edited: April 29, 2013
  9. mrbonsen
    • Super User

    mrbonsen Super User

    Joined:
    December 6, 2008
    Messages:
    6,439
    Likes Received:
    473
    Gender:
    Male
    Location:
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Ratings:
    +855 / 11
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    alle logos neu UND grösser gestalten wäre zuviel des guten, denke ich.
    keine ahnung wieviel es bei dir wären
    oooder in der entsprechenden xml die parameter der grösse ändern/verkleinern. ;)
     
  10. Muffsack

    Muffsack Portal Pro

    Joined:
    June 24, 2005
    Messages:
    85
    Likes Received:
    28
    Ratings:
    +31 / 1
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Naja, in Summe sind das im Türksat-Pack auch so um die 536 Logos... ;)

    Was meinst Du, sollten wir vielleicht einen Kompromiss machen aus etwas größeren Radio-Logos (z.B. 300px) und einer geänderten myradio.xml?

    Ich spiele gerade ein wenig mit den Einstellungen...

    Gruß Ralph
     
  11. mrbonsen
    • Super User

    mrbonsen Super User

    Joined:
    December 6, 2008
    Messages:
    6,439
    Likes Received:
    473
    Gender:
    Male
    Location:
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Ratings:
    +855 / 11
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    naja, die grösseren musste ja erstmal neu "basteln" - alte/orig jetzt auf 300 zu stretchen und danach wieder in mp integrieren, hat das gleiche qualitativ schlechte ergebnis.
    in der xml (radio) die auflösung mal anschauen und dann die logos fast 1zu1 erstellen = beste quali ;) - in anderen ansichten dann verkleinert ... ist ja dann kein probs.
     
Loading...

Users Viewing Thread (Users: 0, Guests: 0)

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice
  • About The Project

    The vision of the MediaPortal project is to create a free open source media centre application, which supports all advanced media centre functions, and is accessible to all Windows users.

    In reaching this goal we are working every day to make sure our software is one of the best.

             

  • Support MediaPortal!

    The team works very hard to make sure the community is running the best HTPC-software. We give away MediaPortal for free but hosting and software is not for us.

    Care to support our work with a few bucks? We'd really appreciate it!