[MP LogoManager] Logo Pack Deutschland/Österreich (TV/Radio) (6 Viewers)

Palm_Maniac

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Vasilich,

    mir ist heute aufgefallen, dass das Logo von Universal HD nicht richtig ist. Ich könnte schwören, dass bis vor 1 oder 2 Wochen noch das richtige geladen wurde. Hast du da eventuell mal was verändert?
     

    Vasilich

    Portal Pro
    August 30, 2009
    3,394
    1,170
    Germany, Mayence
    Home Country
    Russian Federation Russian Federation
    @polarie kannst du ein screenshot mit Eurosport machen, wo das Logo gut sichtbar ist? mich interessieren die Farbe - anscheinend gibt es 2 Varianten mit unterschiedlichen Farbwerten für das blaue Teil.
     

    HTPCSourcer

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Wenn du lust hast vieleicht:
    Sky Bundesliga HD 2 -7
    Sky Sport HD 3 - 10
    Extra Logos gibt es nur für 1 und 2, alle andere haben nur HD Logo ohne Nummer. Ich habe trotzdem Mapping gemacht
    HD 1 und 2 sind bei mir kaum zu erkennen, da ist zuviel Text in einer Zeile. Wäre es vIelleicht eine Alternative, HD 1und 2 grafisch so wie HD 3 zu gestalten, also untereinander?

    Schöne Grüße,
    HTPC_Sourcer
     

    Vasilich

    Portal Pro
    August 30, 2009
    3,394
    1,170
    Germany, Mayence
    Home Country
    Russian Federation Russian Federation
    meinst du so
    85109-074dfd0baaeb8c1a71b69ba43c3e6992.jpg
    ?
    wenn ja - dann warte ich was auch die Anderen sagen, da dieses Logo entspricht nicht dem, was Sender verwendet.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom