[MP LogoManager] Logo Pack Deutschland/Österreich (TV/Radio) (6 Viewers)

HTPCSourcer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Genau.
    Und mir ist klar, dass das nicht der Anzeige entspricht. Ich sitze aber so weit von meinem Plasma weg, dass ich bei HD1 und 2 nichts erkennen kann.
     

    Palm_Maniac

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    ja, ich hab da was geändert.
    Ich bin davon ausgegangen, dass Universal HD dieser Sender ist http://www.universalhd.com/
    Und wie sieht das Logo bei deinem Sender aus?

    Hi,

    das im Anhang wäre das richtige für unseren Universal Channel. Oder nimm besser das GIF als Vorlage. Das ist direkt von Sky.
     

    Attachments

    • universal_channel_de_hd.png
      universal_channel_de_hd.png
      515.2 KB
    • logo_universal-hd_tl.gif
      logo_universal-hd_tl.gif
      6.8 KB

    Palm_Maniac

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    In der Form habe ich für die Bundesliga Kanäle schon Logos am Start. Ich halte dieses Layout für besser als alles in eine Zeile zu quetschen und bin dafür.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom