Damit die Logos auch für dich und mich bei z.B. SWR geladen werden, muss nicht nur das Logo da sein, sondern auch das "Mapping", d.h. zum Namen des Senders muss auch einem Logo zugeordnet sein. (Name: SWR RP HD -> lade SWR HD.png) und das fehlt noch.
Anders sieht das mit Jera und Gera aus, die fehlen noch komplett.
Die sind bestimmt so tolle wie Jena und Gera ...
OK, kann ich im Mai ja mal testen, da bin ich bei Muddern - hoffentlich gibt's dann noch Hornfisch.
Grüße vom "Exielfischkopp"
@D3ltoroxp
wie hast Du das Logo für n-tv HD gemacht? aus welchen Quelle heruntergerechnet? irgendwie sieht dein Logo bisschen schärfer aus, als das, was ich aus Wikipedia-SVG exportiere.
Zum einen möchte ich euch erstmal mein Lob aussprechen. Geniale Idee und Software.
Ich habe heute bei mir etwas aufgeräumt (TV Logos gelöscht). Habe danach einen neuen Sendersuchlauf durchgeführt, den Displaynamen durch den Transpondernamen ersetzt (scheiß arbeit) und im Anschluss wurde ein Logoscan gemacht. Es wurde viel gefunden, aber einiges leider auch nicht. Liegt zum größten Teil aber auch daran das KabelBW manche Sender anderst benennt als andere
Was einheitliches wäre ja cool, aber ich fürchte zu viel verlangt.
Baden TV ist ein lokaler Sender, das Logo gibt's im Anhang. Wenn es gewünscht wird das man die Sendernamen selbst ändert (wie bei Auto Motor Sport) ist das natürlich auch kein Problem.
Folgende Sender fehlen bei mir (bzw sind anderst geschrieben)
euronews (D)
auto motor und sport channel
Auto Motor und Sport TV HD
Baden TV
BonGusto
Ginx TV
Kabel Eins Classic
HSE24Extra HD
Lust Pur HD
MTV Brand New
NatGeo People
Nick/Comedy HD
PENTHOUSE
ProSieben FUN
ProSieben FUN HD
QVC Beauty
RCK TV
RTL Crime HD
Passion HD
Spiegel TV Wissen
Sport 1 US
VIVA HD
yourfamily
Des weiteren sind manche Sender bei KabelBW zum einen über KabelBW und zum anderen über SKY empfangbar. KabelBW hängt bei den SKY-Sendern ein (S) dahinter. Das währen bei mir die folgenden:
13th Street (S)
Discovery Channel (S)
Discovery HD (S)
Disney Junior (S)
Disney XD (S)
Fox HD (S)
Fox Serie (S)
NatGeo HD (S)
Syfy (S)
TNT Serie (S)
TNT Serie HD (S)
RTL Passion (S)
RTL Crime (S)
National Geographic (S)
Ich habe zwar kein SKY, aber vllt hat es ja der eine oder andere.
So, langt für heute. Wenn man was an Arbeit abnehmen kann, einfach schreien
@D3ltoroxp
wie hast Du das Logo für n-tv HD gemacht? aus welchen Quelle heruntergerechnet? irgendwie sieht dein Logo bisschen schärfer aus, als das, was ich aus Wikipedia-SVG exportiere.