[MP LogoManager] Logo Pack Deutschland/Österreich (TV/Radio) (3 Viewers)

dlarge500

Extension Designer
  • Premium Supporter
  • May 21, 2009
    1,491
    400
    44
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Deutsches Logo Pack (TV, Radio, Sport, etc.) v0.0.0.1

    ja bei der One kann man sich die Farbtasten aufs display legen was für mich der grund war nur ne 700er zu nehmen.
    Außerdem ist die mir zu teuer für das was sie mehr kann.
     

    items

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 15, 2011
    163
    5
    AW: Deutsches Logo Pack (TV, Radio, Sport, etc.) v0.0.0.1

    Ist zwar völlig oT, aber soweit ich das bisher überblicke, kann man sich die Farbtasten bei der One in der Tat nur auf den Screen legen. Hab die erst seit gestern, aber IMHO kann man sie dann auf dem Screen verschieben, d.h. wenns wichtige Tasten sind, kannst du die z.B. auf den ersten Screen legen und dann kommen die sofort bei der Auswahl. Ist aber ohne Gewähr, weils nur ein kurzer Blick war bisher.

    Der Nachfolger war mir auch viel zu teuer und die One gibts zur Zeit bei Amazon für 109. Find ich völlig ok und meine 555 war nach vielen Jahren ziemlich ausgenudelt, d.h. schwergängige und hakende Tasten usw. Die one macht einen sehr guten Eindruck und ich hoffe, meine Freundin kommt dann besser klar, weil eben Bilder und nicht nur Text. Mit der 555 war ich aber auch extremst zufrieden. Was anderes kommt da gar nicht mehr für mich in Frage.
     

    este22

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    AW: Deutsches Logo Pack (TV, Radio, Sport, etc.) v0.0.0.1

    danke für die infos, und jetzt wieder on-topic :)
     

    vernado

    Portal Pro
    December 2, 2006
    172
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Re: Deutsches Logo Pack (TV, Radio, Sport, etc.) v0.0.0.1

    Hallo Scrounger,

    wenn ich es recht verstanden habe, wolltest Du ein neues Gesamtpacket hochladen.

    Irgendwie scheint bei mir der Link aber nicht zu funktionieren.

    Danke und Gruß

    Vernado
     

    Scrounger

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Deutsches Logo Pack (TV, Radio, Sport, etc.) v0.0.0.3 (last Update: 14.08.2011)

    Deutsches Logo Pack (TV, Radio, Sport, etc.) v0.0.0.3

    Ok, ich sollte wohl keine Aussagen mehr machen, dass ich morgen das neue Pack hochlade ;) :sorry:


    Changelog v0.0.0.3:

    Hinzugefügt:
    - Sky Sport HD extra (thx erste22)
    - Sky 3D (thx erste22)
    - Sky Select HD (thx erste22)


    Alle Links (inkl. Source Files & Gimp2 Video) müssten wieder gehen.
    Falls ihr Fehler findet oder die Dateinamen nicht passen, bitte posten, thx.
     

    Jelmo

    Portal Pro
    September 8, 2007
    711
    55
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Deutsches Logo Pack (TV, Radio, Sport, etc.) v0.0.0.3 (last Update: 14.08.2011)

    Thx für das Update. Würde mich persönlich jedoch über ZDF Kultur freuen. Dies fehlt leider immer noch ;(
     

    Helios61

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    873
    62
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Deutsches Logo Pack (TV, Radio, Sport, etc.) v0.0.0.3 (last Update: 14.08.2011)

    Thx für das Update. Würde mich persönlich jedoch über ZDF Kultur freuen. Dies fehlt leider immer noch ;(

    Biddeschöööön!
     

    Attachments

    • ZDF.kultur.png
      ZDF.kultur.png
      11.7 KB

    sukceso

    Portal Pro
    November 6, 2008
    181
    31
    Herrenberg
    Home Country
    Germany Germany
    Re: Deutsches Logo Pack (TV, Radio, Sport, etc.) v0.0.0.3 (last Update: 14.08.2011)

    Hallo,
    gibt's das auch als .mpe1? Der Link liefert ein .xmp2, das funktioniert bei mir mit der aktuellen SVN aber leider nicht. Oder zumindest bekomme ich es nicht hin.
    Vielen Dank.
     

    Commerzpunk

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • August 29, 2007
    248
    32
    45
    Andernach
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Deutsches Logo Pack (TV, Radio, Sport, etc.) v0.0.0.3 (last Update: 14.08.2011)

    Jo, sorry, aber das klappt ja mal gar nicht.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom