Es wäre am einfachsten, die Logos in ein ZIP-File zu packen und dann hier im Forum anzuhängen (Button Erweitert, dann Anhänge verwalten)
Jo, sorry, aber das klappt ja mal gar nicht.
Mist falsche Datei hochgeladen.... Kümmer mich heut abend drum!
Jo. Genau. Ist ein kleines Shellscript und das lasse ich auf der Kommandozeile mit imagemagick laufen. Das ist die gleiche Bibliothek, die auch gimp usw. nutzt. Ist eigentlich total profan, nur hab ich gestern festgestellt, dass der Aufruf von "convert" eben mit den Dateinamen nicht klarkommt. Allerdings ist das wurscht, weil die Ikonen ja für die Harmony nicht so heißen müssen wie die Sender. Ich mache das die Tage fertig und dann sollte das passen. Außerdem hab ich gesehen, dass die Logos für unterschiedliche Logitechs verschiedene Größen haben sollten. Da würde ich dann verschiedene Ordner für die Modelle machen. Das einzige was mir noch ein bissl Gedanken macht, ist die Größe. Da hab ich gesehen, dass Logitech die rechteckig vorschlägt und die vorhandenen Ikonen sind aber quadratisch. Skalieren geht natürlich nicht und man muss mal gucken, wies aussieht, wenn die proportional verkleinert werden.wie machst du denn die logos? wenn du sie nur verkleinerst oder so, dann würds ja auch zb ein makro in photoshop oder gimp tun, falls es das kann. da hättest du mit den namen keine probleme