[MP LogoManager] Logo Pack Deutschland/Österreich (TV/Radio) (5 Viewers)

este22

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    AW: Deutsches Logo Pack (TV, Radio, Sport, etc.) v0.0.0.3 (last Update: 14.08.2011)

ich hab für zdf.kultur auch mal die beiden anderen gemacht

Attachments

• zdf.kultur s.png
      zdf.kultur s.png
      3.8 KB
    • zdf.kultur k.png
      zdf.kultur k.png
      6.1 KB

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,621
    10,626
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Deutsches Logo Pack (TV, Radio, Sport, etc.) v0.0.0.3 (last Update: 14.08.2011)

DL link auf der ersten Seite funktioniert nicht :(

sukceso

Portal Pro
    November 6, 2008
    181
    31
    Herrenberg
    Home Country
    Germany Germany
    Re: Deutsches Logo Pack (TV, Radio, Sport, etc.) v0.0.0.4 (last Update: 15.08.2011)

Sorry, aber in der aktuellen SVN geht die neue Version leider immer noch nicht:
    "Dependency check error. No MediaPortal dependency found"

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,621
    10,626
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Deutsches Logo Pack (TV, Radio, Sport, etc.) v0.0.0.4 (last Update: 15.08.2011)

Es wäre am einfachsten, die Logos in ein ZIP-File zu packen und dann hier im Forum anzuhängen (Button Erweitert, dann Anhänge verwalten) ;)

Scrounger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Deutsches Logo Pack (TV, Radio, Sport, etc.) v0.0.0.4 (last Update: 15.08.2011)

Deutsches Logo Pack (TV, Radio, Sport, etc.) v0.0.0.4 (ZIP)
    (Manuelle Installation (z.B. MP 1.2b))

Es wäre am einfachsten, die Logos in ein ZIP-File zu packen und dann hier im Forum anzuhängen (Button Erweitert, dann Anhänge verwalten) ;)

Dann gib mir mal nen bissle Speicherplatz ab ;)

Ich weiß der Webspace Provider ist suboptimal.
    Vielleicht kann mir ja jmd. Webspace zur Verfügung stellen oder einen besseren Provider empfehlen?

Ich hab mir auch schon überlegt Googlecode zu verwenden, aber dann bekomm ich doch sicher Probleme bzgl. irgendwelcher Schutzrechte? (glaub die norwegischen Logos sind bei Googlecode)

items

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 15, 2011
    163
    5

Moinsen,
    hab das Paket mal auf meinen Webspace hochgeladen. Da ist noch Luft beim Traffic. Download jetzt auch unter
    Logopack Download

Super Arbeit muss ich sagen. Hab die schon in der Variante "modern" installiert und bin begeistert. Extrem schön geworden das Ganze. Vielen Dank dafür!

An den Logos für die Harmony muss ich allerdings noch basteln. "convert" kommt mit Sonderzeichen aller Art überhaupt nicht klar und hängt sich auf. Da muss ich noch ein bissl am Shellscript basteln.

Grüße u. schönen Abend
    items

Commerzpunk

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • August 29, 2007
    248
    32
    45
    Andernach
    Home Country
    Germany Germany

Jo, sorry, aber das klappt ja mal gar nicht.

Mist falsche Datei hochgeladen.... Kümmer mich heut abend drum!

Hi, sorry, dass mein Posting bissl angepisst klang, das war ich in dem Moment auch.

War nicht persönlich und daher öffentlich: Vielen Dank für die Mühe und das echt scharfe Logo-Pack! :)

este22

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria

items

wie machst du denn die logos? wenn du sie nur verkleinerst oder so, dann würds ja auch zb ein makro in photoshop oder gimp tun, falls es das kann. da hättest du mit den namen keine probleme

items

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 15, 2011
    163
    5

Moin,
    wie machst du denn die logos? wenn du sie nur verkleinerst oder so, dann würds ja auch zb ein makro in photoshop oder gimp tun, falls es das kann. da hättest du mit den namen keine probleme
    Jo. Genau. Ist ein kleines Shellscript und das lasse ich auf der Kommandozeile mit imagemagick laufen. Das ist die gleiche Bibliothek, die auch gimp usw. nutzt. Ist eigentlich total profan, nur hab ich gestern festgestellt, dass der Aufruf von "convert" eben mit den Dateinamen nicht klarkommt. Allerdings ist das wurscht, weil die Ikonen ja für die Harmony nicht so heißen müssen wie die Sender. Ich mache das die Tage fertig und dann sollte das passen. Außerdem hab ich gesehen, dass die Logos für unterschiedliche Logitechs verschiedene Größen haben sollten. Da würde ich dann verschiedene Ordner für die Modelle machen. Das einzige was mir noch ein bissl Gedanken macht, ist die Größe. Da hab ich gesehen, dass Logitech die rechteckig vorschlägt und die vorhandenen Ikonen sind aber quadratisch. Skalieren geht natürlich nicht und man muss mal gucken, wies aussieht, wenn die proportional verkleinert werden.

Grüße
    items

Users who are viewing this thread

Top Bottom