[MP LogoManager] Logo Pack Deutschland/Österreich (TV/Radio) (4 Viewers)

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo, ich habe heute folgendes bemerkt:
    -die Kombination Nickelodeon mit Comedy Central gibt es nicht mehr
    -Nickelodeon ist nun ein 24h Sender
    -dafür gibt es jetzt die Kombination VIVA/Comedy Central

Vielleicht kriege ich es hin, da eine entsprechend kombinierte Logo-Datei zu erstellen..
    Willst du beide Logos in einem,oder das sich das Logo an den Sender anpasst ? Also was gerade läuft ?

RicoHTPC

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 4, 2011
    1,441
    172
    Cuxhaven
    Home Country
    Germany Germany
    Ich denke wenn man ein kombiniertes Logo für den Sender hätte, reicht das wohl auch.
    Das mit dem anpassen wäre doch bissl übers Ziel hinaus...

Last edited:

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Vor allem würde das mit einem Gif nicht gelöst, weil wenn es einer später übernimmt, dann läuft die Zeit ja anders ab. So müsste das jeder zu der Zeit reinsetzten, wenn der Sender umschaltet. Was mir gerade noch eingefallen ist, wenn das wirklich jemand so genau haben möchte, dann macht man das mit einem Task bei Windows Aufgaben, der dann um Punkt z.B. 20:15 das Logo wechselt, alte löscht neue reinkopiert. Wenn dann morgens der Sender ab 06:00 wieder umschaltet, dann startet der Task löscht das aktuelle Logo und kopiert das neue rein. So würde es gehen... Wers möchte, anders wüsste ich jetzt nichts... Ausser der Sender heißt dann auch anders, dann ginge es ja mit zwei seperaten Logos.Wenn er Tagsüber Comedy heißt und abends Viva, dann würde es ja gehen.

este22

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    hallo,

kann man die logos auch irgendwo einzeln laden? bei mir funktioniert der logo manager nicht. werde dazu auch noch was schreiben, aber habe noch keine logs.
    ich bin mir nicht sicher ob ich die aktuellen gefunden habe. bei mir fehlen nämlich zb. rtl nitro hd, pr7 maxx hd und rtl crime hd ..
    danke,

stefan

RicoHTPC

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 4, 2011
    1,441
    172
    Cuxhaven
    Home Country
    Germany Germany
    Musste gar kein Logo zurecht basteln - habs fertig gefunden...
    Ist das dann hier auch der richtige Ort um die Umbenennung von Nick/Comedy zu Nickelodeon und von
    Viva zu Viva /Comedy Central zu erfragen?

Gruß,

Rico
    Viva Comedy Central.png

fischy667

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • May 5, 2010
    967
    290
    42
    Rostock
    Home Country
    Germany Germany
    hallo,

kann man die logos auch irgendwo einzeln laden? bei mir funktioniert der logo manager nicht. werde dazu auch noch was schreiben, aber habe noch keine logs.
    ich bin mir nicht sicher ob ich die aktuellen gefunden habe. bei mir fehlen nämlich zb. rtl nitro hd, pr7 maxx hd und rtl crime hd ..
    danke,

stefan

http://deutsches-logo-pack.googlecode.com/git/Realase/Logos/Deutsches Logo Pack - Simple/tv/logos/

Sind aber die simple logos, die designs werden erst von logo manager aus diesen erstellt.

Dafür kannst du dann den MPLogocreator nutzen. https://code.google.com/p/mplogocreator/

Vasilich

Portal Pro
    August 30, 2009
    3,394
    1,170
    Germany, Mayence
    Home Country
    Russian Federation Russian Federation
    Last edited:

este22

MP Donator
  • Premium Supporter