- May 16, 2008
- 11,418
- 2,336
- Home Country
- Germany
genau das ist das größte Problem. Deswegen (wie Du auch schon gesagt hast) sind die Strings konfigurierbar.Es gibt ja keine Logik was die Provider anhängen
dein Vorschlag mit festen Zeichenketten passt vlt. für Deutschland, aber es kann sein, dass für andere Länder diese Strings von eine Bedeutung sind und dürfen nicht automatisch abgeschnitten werden.eine Lösungsalgorithmus, der eine einfache providerunabhängige und automatische Vorgehensweise erlaubt.
und ich habe nicht den Eindruck, dass Du verstehst, dass das alles schon implementiert ist. Nur die Strings, die automatisch abgeschnitten werden, sind konfigurierbar - alles anderes futzt genauso, wie Du beschrieben hast.2. Ich habe nicht den Eindruck, dass ihr versteht, was ich schreibe: Nämlich eine Lösungsalgorithmus, der eine einfache providerunabhängige und automatische Vorgehensweise erlaubt.
nein , srf 1 gab es nur als Radio.Der Sender heißt "SRF 1" und auch in der LogoManager Datei heißt es so
für Tirol hab ich gemacht. Gibt es noch andere Bundesländer, die auch ORF +Zusatzname haben?Und es fehlen noch die "Bundesländer" ORF Sender.