[MP LogoManager] Logo Pack Deutschland/Österreich (TV/Radio) (2 Viewers)

Commerzpunk

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • August 29, 2007
    248
    32
    45
    Andernach
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Deutsches Logo Pack (TV, Radio, Sport, etc.) v0.0.0.1

    Hi, der Downloadlink aus dem ersten Posting ist bei mir down.
     

    items

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 15, 2011
    163
    5
    AW: Deutsches Logo Pack (TV, Radio, Sport, etc.) v0.0.0.1

    Jo. Bei mir auch. Sieht wirklich super aus, was ihr da zusammenbaut!

    Gruß u. Danke für die Mühe :)
    items
     

    este22

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    AW: Deutsches Logo Pack (TV, Radio, Sport, etc.) v0.0.0.1

    hallo,

    ich hoffe scrounger meldet sich hier mal und kann einen neuen installer machen. ich hab grad gesehen dass meine sky logos nicht 100% ident sind mit den anderen. wenn ich mal zeit hab überarbeite ich sie.
    falls sich scrounger nicht mehr meldet werd ich mal selber schauen dass ich das mit dem installer hinbekomme. wenn ich das mpi noch finde mit den ganzen logos
     

    Scrounger

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Deutsches Logo Pack (TV, Radio, Sport, etc.) v0.0.0.1

    Hey Leute,

    wow hier hat sich ja richtig was getan :D

    Stimmt der Link im 1. Post ist down.... Kümmere ich mich schnellstmöglich drum.

    Die ganzen Logos werde ich versuchen so schnell wie möglich im Logo Pack zu integrieren (ca. 1-2 Wochen, hab grad viel um die Ohren)

    Bitte schreibt mir die exakten Senderbezeichnungnen zu den Logos dazu, also wie sie in MP heißen, sonst bringt es nicht die einfach ins Pack zu schmeißen :D
     

    items

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 15, 2011
    163
    5
    AW: Deutsches Logo Pack (TV, Radio, Sport, etc.) v0.0.0.1

    Servus Scrounger,
    schönes Ding!

    Wo hättest du das denn gern mit den Namen? Hier rein? Dann könnte man die Liste gemeinsam vervollständigen....

    Grüße
    items
     

    este22

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    AW: Deutsches Logo Pack (TV, Radio, Sport, etc.) v0.0.0.1

    hallo,

    hier mal die namen für die logos die ich gemacht habe. alles bezogen auf SAT

    RTL2 HD
    SIXX HD
    SPORT1 HD
    Sky 3D
    Sky Select HD
    Alpenglühen TVX
    Dorcel TV
    Hustler TV
    MTV ROCKS
    ProSieben HD
    PULS 4 HD Austria
    Das Erste HD
    ZDF HD
    N24 HD
    Sky Sport HD Extra


    diese weiß ich nicht
    Disney Junior
    Luxe.tv

    Scrounger
    weißt du zufällig die höhe von "sky" bei den sky-logos? ich bekomms nicht so richtig hin. sind etwas unterschiedlich zu den restlichen.
    weißt du eventuell ob es eine anleitung für den mpe maker gibt? ich hätts gestern versucht, aber komm damit nicht so klar
     

    Scrounger

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Deutsches Logo Pack (TV, Radio, Sport, etc.) v0.0.0.1

    Thx Erste22,

    werd die Logos dann mal mit aufnehmen.

    Wo hättest du das denn gern mit den Namen? Hier rein? Dann könnte man die Liste gemeinsam vervollständigen....
    Entweder in nen neuen Post, oder ihr editiert eure vorherigen Posts mit den Logos und schreibt noch die Bezeichnungen irgendwo dazu.

    weißt du zufällig die höhe von "sky" bei den sky-logos?
    Nee, aber nimm doch einfach nen Transparentes Sky Logo und miss die Höhe raus, bzw. übernimm das Sky Symbol einfach daraus...

    weißt du eventuell ob es eine anleitung für den mpe maker gibt
    Hier ne Anleitung, ist aber sehr abgefahren ;)

    Sollte ich mal nen bischen Luft haben, werd ich mal ne kurze Doku schreiben für den MPE Maker, zumindest für die Funktionen die ich im LogoPack verwendet habe, dauert aber, hab leider nicht soviel Zeit grade...
     

    items

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 15, 2011
    163
    5
    AW: Deutsches Logo Pack (TV, Radio, Sport, etc.) v0.0.0.1

    War ein Missverständnis. Dachte du brauchst die Namen der Logos für Copy und Paste in irgendne Liste oderso...

    Grafiken hab ich nicht beizusteuern :sorry: und beim Thema Gestaltung leider zwei linke Hände/Augen.

    Gibts irgendwelche niederen Tätigkeiten, die jemand beisteuern könnte, der nicht gerade ein Schöngeist ist?
     

    este22

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    AW: Deutsches Logo Pack (TV, Radio, Sport, etc.) v0.0.0.1

    also grafiker bin ich auch keiner. aber nach der anleitung im ersten post ist es nicht so schwer

    @srounger
    ich werde morgen im laufe des tages nochmal die sky logos etwas anpassen. bis jetzt ist es noch niemand aufgefallen ^^
     

    Scrounger

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Deutsches Logo Pack (TV, Radio, Sport, etc.) v0.0.0.1

    So hab jetzt mal die ganzen Logos aus den vorigen Posts hinzugefügt.
    Eine neue Version des Logo Packs gibts in den nächsten Tagen, inkl. funitionierenden Links ;)

    @erste22: Vielen Dank für die schönen Logos, super Arbeit. Warte noch bis du die Sky Logos überarbeitet hast und dann stell ich die neue Version Online.


    Changelog v0.0.0.2:

    Dateinamen geändert (angepasst auf SAT Astra):
    - sky sport 1
    - sky sport 2
    - Cartoon Network

    Hinzugefügt:
    - NATGEO HD
    - RTL 2 HD (thx erste22, hab die weißen Flecken im Logo noch entfernt)
    - SIXX HD (thx erste22)
    - Sport 1 HD (thx erste22)
    - Hustler TV (thx erste22)
    - AlpenGlühn (thx erste22)
    - Dorcel TV (thx erste22)
    - MTV Rocks (thx erste22)
    - n24 hd (thx erste22)
    - Luxe TV HD (thx erste22)
    - Pulse 4 HD (thx erste22)
    - Disney Junior (thx erste22)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom