mp nimmt nicht mehr auf (1 Viewer)

jeyjey

Portal Pro
June 20, 2006
128
3
124
Hi,

seit ich den Aufnahmepfad geändert habe nimmt Mediaportal irgendwie nicht mehr per timer auf. Fernsehn kann ich noch sehen, und auch im config Programm eine Aufnahme manuell anstossen. Aber die Aufnahmen per timer werden einfach nicht mehr ausgeführt.
Hab auch schon versucht den Pfad zurück zu ändern, und in den logs finde ich auch nichts.

Hat jemand ne Idee?
 

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
hast du das auch für beide tv-karten geändert? wird schnell übersehen bzw. vergessen.
es könnte auch ein defekt in der tvserver-db vorliegen, du hast da eine menge fehler im error.log.
 

jeyjey

Portal Pro
June 20, 2006
128
3
124
Hi,

also den pfad habe ich für alle Karten geändert. Hab jetzt einfach mal den großen Hammer geschwungen und Mediaportal komplett deinstalliert und wieder installiert. Bin grad noch am Sender suchen. Werde dann mal berichten wie es gelaufen ist.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom