Hallo auch,
irgendwie habe ich Probleme mit dem update der TVguide.xml.
Ich lasse die TVguide erst unter dem namen neu.xml erzeugen und ersetze diese dann per batch in die TVguide.xml (vorher lösche ich die TVguide).
Das Umbennen starte ich aber erst wenn MP schon ca. 20min läuft. Aber irgendwie gibt es damit trotzdem Probleme.
In der err.log steht immer:
"2008-01-28 05:21:05.484375 [ERROR][1]: SQLiteClient: cmd:sqlite3_step err:BUSY detailed:database is locked query
RAGMA auto_vacuum=1
2008-01-28 05:21:05.656250 [ERROR][1]: TVDatabase exception err
QLiteClient: cmd:sqlite3_step err:BUSY detailed:database is locked query
RAGMA auto_vacuum=1 stack: bei SQLite.NET.SQLiteClient.ThrowError(String statement, String sqlQuery, SqliteError err)
bei SQLite.NET.SQLiteClient.ReadpVm(String query, SQLiteResultSet set1, IntPtr& pVm)
bei SQLite.NET.SQLiteClient.Execute(String query)
bei MediaPortal.Database.DatabaseUtility.SetPragmas(SQLiteClient m_db)
bei MediaPortal.TV.Database.TVDatabase.Open()"
Nun wollte ich das so steuern:
5.00 PC Wakeup aus dem Hibernate (Windows Task)
5:05 Mp beenden (batch)
5:06 Update der TVguide.xml (batch)
5:20 Start MP (Task)
5:30 MP in Hibernate (batch)
da ja beim Neustart von MP ohnehin die TVguide.xml neu eingelesen wird, kann ich mir das Update via "TVGuideScheduler" ja sparen.
Dazu benötige ich aber die Befehle wie ich MP sauber beenden kann und sauber in den Hibernate fahren.
Habe schon alle Wikis und FAQs durchforstet - leider nichts gefunden?
Gibts da was?
Oder wie macht Ihr das Update der TVguide.xml?
Danke!
irgendwie habe ich Probleme mit dem update der TVguide.xml.
Ich lasse die TVguide erst unter dem namen neu.xml erzeugen und ersetze diese dann per batch in die TVguide.xml (vorher lösche ich die TVguide).
Das Umbennen starte ich aber erst wenn MP schon ca. 20min läuft. Aber irgendwie gibt es damit trotzdem Probleme.
In der err.log steht immer:
"2008-01-28 05:21:05.484375 [ERROR][1]: SQLiteClient: cmd:sqlite3_step err:BUSY detailed:database is locked query
2008-01-28 05:21:05.656250 [ERROR][1]: TVDatabase exception err
bei SQLite.NET.SQLiteClient.ReadpVm(String query, SQLiteResultSet set1, IntPtr& pVm)
bei SQLite.NET.SQLiteClient.Execute(String query)
bei MediaPortal.Database.DatabaseUtility.SetPragmas(SQLiteClient m_db)
bei MediaPortal.TV.Database.TVDatabase.Open()"
Nun wollte ich das so steuern:
5.00 PC Wakeup aus dem Hibernate (Windows Task)
5:05 Mp beenden (batch)
5:06 Update der TVguide.xml (batch)
5:20 Start MP (Task)
5:30 MP in Hibernate (batch)
da ja beim Neustart von MP ohnehin die TVguide.xml neu eingelesen wird, kann ich mir das Update via "TVGuideScheduler" ja sparen.
Dazu benötige ich aber die Befehle wie ich MP sauber beenden kann und sauber in den Hibernate fahren.
Habe schon alle Wikis und FAQs durchforstet - leider nichts gefunden?
Gibts da was?
Oder wie macht Ihr das Update der TVguide.xml?
Danke!
Germany