home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Installationsprobleme?
Ruhezustand/Standby
MP schließen vor Standby durch PowerScheduler
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="RicoHTPC" data-source="post: 787484" data-attributes="member: 110900"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>nachdem ich nun mein System dazu gebracht habe zur Aufnahme aufzuwachen und dann auch wieder schlafen zu gehen </p><p>hätte ich jetzt noch eine Sache die ich gern umsetzen würde.</p><p>Und zwar würde ich gern MP schließen, bevor es in den Ruhezustand versetzt wird.</p><p></p><p>Ich lasse bei mir ein Makro laufen was Live TV beendet und in den Homescreen wechselt. </p><p>Dann wartet der Powerscheduler noch zwei Minuten und schickt den Rechner schlafen. </p><p>Hier würde ich vorher gern MP beenden, erneut gestartet wird es dann beim nächsten Start </p><p>durch eine selbst erstellte Aufgabe in der Aufgabenplanung.</p><p>Im Powerscheduler gibt es ja die Option ein Programm oder eine Befehlszeile laufen zu lassen bevor das System in den Standby geht, </p><p>jedoch weiß ich nicht was ich dort eingeben muss um ein Programm zu beenden...</p><p>Und so hoffe ich jemand von euch kann mir da helfen...</p><p></p><p>Gruß,</p><p></p><p>Rico</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="RicoHTPC, post: 787484, member: 110900"] Hallo zusammen, nachdem ich nun mein System dazu gebracht habe zur Aufnahme aufzuwachen und dann auch wieder schlafen zu gehen hätte ich jetzt noch eine Sache die ich gern umsetzen würde. Und zwar würde ich gern MP schließen, bevor es in den Ruhezustand versetzt wird. Ich lasse bei mir ein Makro laufen was Live TV beendet und in den Homescreen wechselt. Dann wartet der Powerscheduler noch zwei Minuten und schickt den Rechner schlafen. Hier würde ich vorher gern MP beenden, erneut gestartet wird es dann beim nächsten Start durch eine selbst erstellte Aufgabe in der Aufgabenplanung. Im Powerscheduler gibt es ja die Option ein Programm oder eine Befehlszeile laufen zu lassen bevor das System in den Standby geht, jedoch weiß ich nicht was ich dort eingeben muss um ein Programm zu beenden... Und so hoffe ich jemand von euch kann mir da helfen... Gruß, Rico [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Installationsprobleme?
Ruhezustand/Standby
MP schließen vor Standby durch PowerScheduler
Contact us
RSS