home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Installationsprobleme?
Ruhezustand/Standby
MP schließen vor Standby durch PowerScheduler
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="RicoHTPC" data-source="post: 787702" data-attributes="member: 110900"><p><strong>AW: MP schließen vor Standby durch PowerScheduler</strong></p><p></p><p>Danke schön.</p><p>Allerdings muss ich mal fragen was genau diese exe denn macht?!</p><p>Eben im Testlauf wurde mp zumindest nicht beendet....</p><p> </p><p>Gruß,</p><p></p><p>Rico</p><p></p><p>Ich hab mir dann zwischenzeitlich mal die sendkeys.exe geladen, davon ne Verknüpfung mit den entsprechenden </p><p>Argumenten erstellt und wollte diese dann im Powerscheduler für die Ausführung vor dem Standby einfügen...</p><p></p><p>Problem eins: wenn ich in der Powerscheduler config die Verknüpfung suche und diese dann auswähle, </p><p>erscheint dort der Pfad der eigentlichen exe und nicht der der Verknüpfung. </p><p>Die eigentliche exe wiederum hat ja nicht die entsprechenden Argumente damit sie weiß welche Tasten sie senden soll....</p><p></p><p>Habe das dann versucht zu umgehen indem ich den Pfad für die Verknüpfung manuell eingegeben habe und komme dann</p><p>bei Problem zwei an: egal wie ich das in der config eingebe (C:\Program Files\Beispiel.ink -before standby oder C:\Program Files\Beispiel.ink /before standby) </p><p>die Verknüpfung scheint nicht gestartet zu werden.</p><p>Manuell funktioniert sie, das habe ich getestet. Aber eben das starten durch den Powerscheduler vor dem Standby klappt noch nicht...</p><p>Sieht jemand so wie ich das geschrieben habe wo der Fehler liegt?</p><p></p><p>Gruß,</p><p></p><p>Rico</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="RicoHTPC, post: 787702, member: 110900"] [b]AW: MP schließen vor Standby durch PowerScheduler[/b] Danke schön. Allerdings muss ich mal fragen was genau diese exe denn macht?! Eben im Testlauf wurde mp zumindest nicht beendet.... Gruß, Rico Ich hab mir dann zwischenzeitlich mal die sendkeys.exe geladen, davon ne Verknüpfung mit den entsprechenden Argumenten erstellt und wollte diese dann im Powerscheduler für die Ausführung vor dem Standby einfügen... Problem eins: wenn ich in der Powerscheduler config die Verknüpfung suche und diese dann auswähle, erscheint dort der Pfad der eigentlichen exe und nicht der der Verknüpfung. Die eigentliche exe wiederum hat ja nicht die entsprechenden Argumente damit sie weiß welche Tasten sie senden soll.... Habe das dann versucht zu umgehen indem ich den Pfad für die Verknüpfung manuell eingegeben habe und komme dann bei Problem zwei an: egal wie ich das in der config eingebe (C:\Program Files\Beispiel.ink -before standby oder C:\Program Files\Beispiel.ink /before standby) die Verknüpfung scheint nicht gestartet zu werden. Manuell funktioniert sie, das habe ich getestet. Aber eben das starten durch den Powerscheduler vor dem Standby klappt noch nicht... Sieht jemand so wie ich das geschrieben habe wo der Fehler liegt? Gruß, Rico [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Installationsprobleme?
Ruhezustand/Standby
MP schließen vor Standby durch PowerScheduler
Contact us
RSS