AW: MP Spielt keine .m2ts
Hi Helge!
Also ffpeg hat doch irgendwas mit dem VLC Player zu tun, oder! Da scheint irgendwas nicht richtig zu sein! Zu den ganzen m2ts Problemen kann ich euch nur raten: Steckt die Dateien in einen .mkv Container (ohne Quali-Verlust) und Ruhe ist! Programmempfehlung -> MakeMKV!
Gruß
Helios
Hallo Luna96,
du bist ja scheinbar der kompetenste für m2ts probleme.ich habe SAF22 installiert und habe diverse m2ts files auf meinem HTPC,
ich kann die files auch per MPC abspielen,bekomme aber keinen ton raus (SPDIF).wenn ich graphedit starte sehe ich das der ton
an ffpeg audio übergeben wird und dann an meine soundkarte weitergereicht wird.es kommt aber an meinem receiver kein signal
an.alle anderen soundquellen funktionieren aber (Musik,TV).hast du eine idee woran das liegt.
Helge
Hi Helge!
Also ffpeg hat doch irgendwas mit dem VLC Player zu tun, oder! Da scheint irgendwas nicht richtig zu sein! Zu den ganzen m2ts Problemen kann ich euch nur raten: Steckt die Dateien in einen .mkv Container (ohne Quali-Verlust) und Ruhe ist! Programmempfehlung -> MakeMKV!
Gruß
Helios