MP springt alle Titel durch (4 Viewers)

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    @eiderdautz
    [2013-11-05 19:40:11,908] [Error ] [MPMain ] [ERROR] - MiniDisplay:Error while loading driver C:\Program Files (x86)\Team MediaPortal\MediaPortal\Plugins\process\LCDDrivers\LCD2USB.dll: Die DLL "C:\Program Files (x86)\Team MediaPortal\MediaPortal\Plugins\process\LCDDrivers\LCD2USB.dll": Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. (Ausnahme von HRESULT: 0x8007007E) kann nicht geladen werden.
    [2013-11-05 19:43:38,042] [Error ] [BASS Stop] [ERROR] - BASS: Stop command caused an exception - Auf das verworfene Objekt kann nicht zugegriffen werden.
    Objektname: "MediaPortalApp".. bei System.Windows.Forms.Control.MarshaledInvoke(Control caller, Delegate method, Object[] args, Boolean synchronous)
    bei System.Windows.Forms.Control.Invoke(Delegate method, Object[] args)
    bei MediaPortal.MusicPlayer.BASS.BassAudioEngine.ShowVisualizationWindow(Boolean visible)
    bei MediaPortal.MusicPlayer.BASS.BassAudioEngine.HandleSongEnded()
    bei MediaPortal.MusicPlayer.BASS.BassAudioEngine.<Stop>b__1()
    deaktiviere mal dein minidisplay sowie "MediaPortalApp" danach einen nach anderem wieder dazu

eiderdautz

MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 21, 2012
    27
    1
    Viersen, NRW
    Home Country
    Germany Germany
    @mrbonson
    werd ich morgen testen!
    Minidisplay ist mir klar, aber was ist "MediaPortalApp"? Sind das alle übrigen Plugins, kannst
    du mir das noch sagen?

eiderdautz

MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 21, 2012
    27
    1
    Viersen, NRW
    Home Country
    Germany Germany
    mmh, OK hab mich dann doch heute noch dran gegeben.
    Die MiniDisplay Error Meldung ist nach dem Deaktivieren weg, aber das "MediaPortalApp"??
    Ich habe keine RemoteApp-Steuerung über Smartphone. Hatte dann den TeamViewer im Verdacht und deaktiviert, war's nicht.
    Alle anderen zusätzlichen Plugins deaktiviert, hat auch nichts gebracht.
    Dann gegoogelt und auf folgenden Link gestoßen https://issues.team-mediaportal.com/browse/MP1-4258 .
    Hier gibt es einen Kommentar von sebastiii der genau meine Fehlermelung enthält. Nur bringt mich das jetzt auch nicht wirklich weiter.
    Gefixt in Ver 1.5.100 ????

eiderdautz

MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 21, 2012
    27
    1
    Viersen, NRW
    Home Country
    Germany Germany
    @Holzi
    ich hatte die Visualisation nicht aktiviert und nach der Installation von MP ist diese doch standardmäßig
    deaktiviert, oder?
    Kann ich aber leider nicht mehr ausprobieren, weil ich den PC gerade wieder in der Ver 1.3.0 am konfigurieren bin,
    hab also die alte Version wieder installiert.

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    nach der Installation von MP ist diese doch standardmäßig
    deaktiviert, oder?
    ja

die musik abteilung unter 1.5 hat noch einige versteckte bugs - bist nicht einzigster ;)
    haben riesen probs bei mpd++ wegen der musik cover thumbs, werden irgendwie anders erstellt als unter 1.3 (n)

eiderdautz

MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 21, 2012
    27
    1
    Viersen, NRW
    Home Country
    Germany Germany
    @mrbonsen
    ja ja, alles nicht so einfach. Hab aber wieder das ein oder andere bei MP 1.5 gelernt, was mir dann jetzt vielleicht
    unter 1.3 weiter hilft. Diese Version läuft bei mir bisher am besten.
    Das Problem in 1.5 mit der Musik konnte ich nicht hinnehmen. Wem sollte ich das denn erklären. MP3 usw mit dshow
    und IP-Radio (wegen AAC) mit BASS?
    Weiter hatte ich dann noch das Problem mit der längeren "Herunterfahrzeit" (schönes Wort, oder;)??), hatte ich unter 1.4 auch.
    Ob noch anderes in meinem System klemmte, hab ich in der kurzen Zeit nicht bemerkt!

Users who are viewing this thread

Top Bottom