MP springt alle Titel durch (1 Viewer)

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    Mit MP 1.6 PreRelease wurde etwas an dem Musikproblem verbessert. Allerdings gibt es wohl immer noch vereinzelt Probleme (in internen Tests, leider nicht reproduzierbar und deshalb nicht so einfach zu fixen).

    Weiter hatte ich dann noch das Problem mit der längeren "Herunterfahrzeit" (schönes Wort, oder;)??), hatte ich unter 1.4 auch.
    Ob noch anderes in meinem System klemmte, hab ich in der kurzen Zeit nicht bemerkt!

    Jup. Das Problem ist bekannt. -> https://forum.team-mediaportal.com/...down-delaying-windows-shutdown-reboot.120453/
    Fix ist für MP 1.6 Final geplant. -> https://issues.team-mediaportal.com/browse/MP1-3172 -> GIT branch falls jemand selbst kompilieren kann und testen will: https://github.com/MediaPortal/MediaPortal-1/tree/MP1-3172_TVService_ignores_shutdown_(reopened)
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    @Holzi
    Mit MP 1.6 PreRelease wurde etwas an dem Musikproblem verbessert
    seltsame geschichte - wollte der sache auch auf den grund gehen, aber irgendwann war das problem einfach weg (n)
    vermute aber, durch mein mehrmaliges installieren/deinstall (testerei) hat sich das problem irgendwie verabschiedet.
    ich mag es garnicht, etwas nicht nachvollziehen zu können.
     

    Cinemannix

    Portal Pro
    February 18, 2007
    65
    0
    55
    Home Country
    Germany Germany
    Für mich hat sich mit der 1.6 Pre nur soviel geändert, dass jetzt zwar kein Titel mehr übersprungen wird. Dafür stürzt der Bass Player beim Stoppen gleich ab. Also wieder den ds player :)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom