home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Installationsprobleme?
Ruhezustand/Standby
Mp startet nicht nach Resume
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Golf4" data-source="post: 584268" data-attributes="member: 44559"><p><strong>AW: Mp startet nicht nach Resume</strong></p><p></p><p>[USER=75919]rhartinger[/USER]</p><p>du bist nicht allein - habe die gleichen Problemchen.</p><p>In Vistax64 hat alles (mit 1.0.2) mit den internen Powerschedulern geklappt.</p><p>Nun mit Win7x64 und RC1 sieht es bei mir so aus:</p><p>Die Einstellungen vom TV-server werden ausgeführt, also Aufwecken/Hibernate für Aufnahmen funktionieren.</p><p>Die Hardware ist aktiv - TV-Karte OK. </p><p>Nur die MP-Gui wacht nicht richtig auf, im Homescreen steht die Zeit vor dem Hibernate und nix bewegt sich.</p><p>Die Tastenanschläge von der FB hört man aber als Sound. es steht also nur irgendwie der Desktop. </p><p>Komischerweise startet das MiniDisplay-Plugin - also die Zeit im VFD wird richtig angezeigt.</p><p>Den MP-Prozess killen und manuell MP starten bringt auch nix, nur ein kompletter Winreboot hilt.</p><p>Hatte auch in MP mal eingetragen MP nach Wakeup neu zu starten - ging gar nicht.</p><p></p><p>Ich tippe jetzt fast auf den ATI-Treiber. Werde jetzt mal wieder den Treiber von GB installieren und testen.</p><p>Habe mal was gelesen von Problemen nach dem Standby/Hibernate</p><p></p><p>Heute früh habe ich noch kurz die Autostart in MP deaktiviert und MP manuell in den Startup-Ordner eingerichtet.</p><p>Hatte dann aber keine Zeit mehr und werde heute abend mal schauen.</p><p></p><p>G4</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Golf4, post: 584268, member: 44559"] [b]AW: Mp startet nicht nach Resume[/b] [USER=75919]rhartinger[/USER] du bist nicht allein - habe die gleichen Problemchen. In Vistax64 hat alles (mit 1.0.2) mit den internen Powerschedulern geklappt. Nun mit Win7x64 und RC1 sieht es bei mir so aus: Die Einstellungen vom TV-server werden ausgeführt, also Aufwecken/Hibernate für Aufnahmen funktionieren. Die Hardware ist aktiv - TV-Karte OK. Nur die MP-Gui wacht nicht richtig auf, im Homescreen steht die Zeit vor dem Hibernate und nix bewegt sich. Die Tastenanschläge von der FB hört man aber als Sound. es steht also nur irgendwie der Desktop. Komischerweise startet das MiniDisplay-Plugin - also die Zeit im VFD wird richtig angezeigt. Den MP-Prozess killen und manuell MP starten bringt auch nix, nur ein kompletter Winreboot hilt. Hatte auch in MP mal eingetragen MP nach Wakeup neu zu starten - ging gar nicht. Ich tippe jetzt fast auf den ATI-Treiber. Werde jetzt mal wieder den Treiber von GB installieren und testen. Habe mal was gelesen von Problemen nach dem Standby/Hibernate Heute früh habe ich noch kurz die Autostart in MP deaktiviert und MP manuell in den Startup-Ordner eingerichtet. Hatte dann aber keine Zeit mehr und werde heute abend mal schauen. G4 [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Installationsprobleme?
Ruhezustand/Standby
Mp startet nicht nach Resume
Contact us
RSS