- April 5, 2005
- 1,118
- 92
- Home Country
- Germany
AW: MP-TV-Series - Dateien umbenennen
Man kann das auch ohne löschen der Datenbank machen und zwar direkt in MP selber. Einfach auf die entsprechende Serie gehen und die "INFO"-Taste drücken. Dann im Menü den Punkt "Update der Daten" o.s.ä. auswählen. Wenn es dann mehr als eine Serie gibt, dann werden diese dort dann angezeigt. Allerdings ohne weiter Erläuterungen wie z.B. die IDnr. der Serie. Da steht dann also nur 2 x Castle meistens ist es der 2. Eintrag in der Liste der dann richtig ist. Einfach auswählen und die Daten werden geupdatet, wenn es immer noch nicht richtig ist, einfach nochmal updaten und dann den anderen eintrag auswählen.
Gruß
frankteb
Zitat:
Zitat von semilia Beitrag anzeigen
Ich häng mich mal hier mit ran.
Erstmal Serien Renamer ist ein geniales Teil funktioniert einwandfrei.
Nun aber mal ne andere Sache ich habe die Serie Castle wo es um den Schrifsteller Rich Castle geht und wie er der Polizei hilft fälle zu lösen. Soweit so gut leider findet mp-tv serie nur castle die glaub ich geisterfälle darstellt also sprich die falsche.
Habe jetzt mit dem Renamer der Serie den Folgenname hinzugefügt jedoch findet er die falsche Serie die ich nicht drauf habe.
Bei moving pictures kann man das einstellen das er auf daten von ember media manager zurückgreift kann man das bei series auch?
danke für eure hilfe hoffe es war verständlich was mein problem ist
Das Problem hatte ich auch
Lösche die vorhandene Castle Serie und such nochmal neu nach Castle. Wenn er die Serie gefunden hat kannst du in das Kästchen gehen und da befinden sich dann 2 Castle einträge.
Du brauchst die mit der ID 83462
Man kann das auch ohne löschen der Datenbank machen und zwar direkt in MP selber. Einfach auf die entsprechende Serie gehen und die "INFO"-Taste drücken. Dann im Menü den Punkt "Update der Daten" o.s.ä. auswählen. Wenn es dann mehr als eine Serie gibt, dann werden diese dort dann angezeigt. Allerdings ohne weiter Erläuterungen wie z.B. die IDnr. der Serie. Da steht dann also nur 2 x Castle meistens ist es der 2. Eintrag in der Liste der dann richtig ist. Einfach auswählen und die Daten werden geupdatet, wenn es immer noch nicht richtig ist, einfach nochmal updaten und dann den anderen eintrag auswählen.
Gruß
frankteb