MP-TV-Series - Dateien umbenennen (1 Viewer)

CandyAndy

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 29, 2008
    157
    3
    Darmstadt
    Home Country
    Germany Germany
    Hi pur_berger,

Danke für die Antwort, habe mir mal filebot angeschaut im ersten Augenblick nicht schlecht.
    Leider hat er mir auf die Schnelle nur die englischen Titel ausgegeben.

Muss aber eingestehen, das ich noch gar nichts eingestellt habe.
    Bei SerienRenamer konntest Du, wenn er die Serie gefunden hat, die Sprache auswählen.
    Auch habe ich noch nicht das Format wie er es renamen soll eingestellt.

Zumindest hat er mir schon etwas gezeigt.
    Wenn Du ein Tip für mich hast, bin immer gerne bereit etwas NEUES zu lernen.;)

Gruß
    CandyAndy

Edit: Soviel ich bis jetzt heraus gefunden habe macht er nur englisch, aber bei Episode kann man ein Textfile mit deutschen Titel erstellen.
    Bei kleinen Episodenanzahl (z.B. Falling Skies) nicht schlecht, doch bei größeren z.B. CSI ist es schon mit Arbeit verbunden :cry::cry::cry: (bitte etwas Mitleid) :whistle:

Last edited:

basti2010

New Member
    December 6, 2012
    1
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Der SeriesRenamer ist doch open Source kann den nicht einer Weiterentwickeln - leider finde ich im Netz nicht den Quellcode - sonst würde ich mir das mal ansehn - bin zwar kein Anwendungsentwickler , hätte aber trotzdem mal interesse in die SourceCode reinzuschauen .

pur_berger

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • May 14, 2007
    1,679
    309
    52
    Vienna
    Home Country
    Austria Austria
    Edit: Soviel ich bis jetzt heraus gefunden habe macht er nur englisch, aber bei Episode kann man ein Textfile mit deutschen Titel erstellen.
    Bei kleinen Episodenanzahl (z.B. Falling Skies) nicht schlecht, doch bei größeren z.B. CSI ist es schon mit Arbeit verbunden :cry::cry::cry: (bitte etwas Mitleid) :whistle:

Du kannst bei der Auswahl der Datenbank die Sparche einstellen - Rechts-Click auf Match -> Preferences und die Sprache ändern

Last edited:

CandyAndy

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 29, 2008
    157
    3
    Darmstadt
    Home Country
    Germany Germany
    (y)(y)(y) Danke (y)(y)(y)

Klasse Du hast mir voll die Arbeit abgenommen. Das FileBot Programm ist wirklich eine Alternative zu SerienRenamer.
    Super, dachte ich müsste kübelweise :cry::cry::cry: .

Gruß
    CandyAndy

pur_berger

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • May 14, 2007
    1,679
    309
    52
    Vienna
    Home Country
    Austria Austria
    Jep - Filebot ist zwar nett (da der auch anidb kennt) - aber series renamer ist einfach straight forward - ohne klim bim genau das was man braucht

Users who are viewing this thread

Top Bottom