MP TV-Series (3 Viewers)

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    AW: MP TV-Series

    Na gut, überredet :) Geht eig genau so einfach !!! War's halt so gewohnt !!!

    Noch mal eine Frage zu den Genre Icons und wenn das funktioniert evlt. noch Sender Logo Icons wie ABC, FOX etc. das habe ich bei einem anderen Skin gesehen.

    pacoma du wolltest mir das doch glaube zeigen, wenn ich mich richtig erinnere. Teamviewer ist jetzt drauf !!!

    Kann mir da sonst noch jemand Tipps geben, wie ich das anstelle, das er die Icons Zeigt ? Sender Icons auf der die Serie ausgestrahlt wurde z.B. ABC, FOX etc. und was für Genre das sind z.B. Action, Drama, Fantasy. Es funktioniert ja bei dem Skin StreamedMP ich habe auch schon Screens gesehen und die Icons im Skinordner, aber ich weiß nicht wie ich das anstelle !!
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    AW: MP TV-Series

    Hallo,

    wo gibt es in MP TV-Series die Einstellung, mit der ich dann das mpznb Plugin nutzen kann ? Irgendwas mit fehlenden Serien ? Finde diese Einstellung nicht...
     
    O

    OL_1973

    Guest
    [HELP] MP TV-Series - löscht Folgen

    Ich habe das ganze jetzt im englischen Thread eingestellt, mal sehen, welche Lösungsansätze kommen.
    -----------------------

    Ich habe für mein untenstehendes Problem immer noch keine Lösung finden können.

    Jetzt taucht das Phänomen wieder auf:mad:

    Ich bin hier für jeden Tip hilfreich.

    P.S.: Das Recovery war eine Niete (nur so nebenbei).

    Ich brauch echt Euren Rat.
    -----------------------

    Hallo miteinander,

    ich habe mal wieder ein neues Problem, bei dem ich irgendwie noch nicht die Lösung finden konnte.

    Wir wollten heute nachmittag gemütlich die neu aufgenommenen Folgen von "Hawai Five-0" schauen und da musste ich feststellen, dass alle bisher aufgenommenen Folgen gelöscht wurden:eek:

    Das "warum" kann ich bis jetzt einfach nicht nachvollziehen!! Also habe ich mir erstmal auf die schnelle eine Recovery Software installiert und bin gerade dabei die ganzen gelöschten Folgen meiner Serien irgendwie wieder herzustellen (ca. 89 Dateien!!!)

    Ich habe mir hier schon einen Wolf gesucht, woran dies liegen könnte. Vielleicht können mir die Profis hier helfen?

    Schon einmal vielen Dank im Voraus.

    Im Anhang habe ich mal meine aktuelle (komplette) Log-Datei angehängt.
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Hm nimmst du die auf ? In dem Aufnahme Fenster kann man doch einstellen das er die Aufnahmen nach so und so viel Tagen automatisch löscht, vllt ist dort ausversehen was eingestellt worden ? Ich selber habe dieses Phenomen noch nie gehabt und könnte mir auch nicht vorstellen, das dort einfach was gelöscht wird ? Oder TV Series bekommt irgendeinen Befehl die ganze Serie zu löschen ?

    EDIT::

    Hätte da auch noch eine Frage, Beispiel :: Die Geissens eine .... Wenn ich die auch mit in TV Series aufnehmen will, wie stelle ich das an ? Bei thetvdb gibt es dazu ja nichts, mit Eintragen wird es dort auch schwer, wegen Episoden Nr. das gibt es ja eig nicht. Aber es würde schon reichen wenn TV Series einfach nach Datum sortiert... Ein Background Image könnte man wenn das geht selber anlegen, was genommen wird, Cover könnte ich auch erstellen. Kann man sowas überhaupt aufnehmen und manuell Bilder zur verfügung stellen ? Oder geht das nicht, wenn keine Staffeln und Episoden vorhanden sind ?

    EDIT 2 :: Ich sehe grad, die gibt es doch bei thetvdb, dann eben mein Beispiel mit einer Serie die dort nicht drin steht !!
     
    Last edited:

    Data45000

    Portal Pro
    February 11, 2011
    602
    14
    Here
    Home Country
    Germany Germany
    Ja das sagt auch der Programmierer des Plugins. Aber TVTB sagt dass es an der Software liegt und nicht an denen, also schiebt sich jeder den schwarzen Peter zu.
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Mal im englischen Forum direkt bei den Erstellern des Plugins gefragt ?
     

    Data45000

    Portal Pro
    February 11, 2011
    602
    14
    Here
    Home Country
    Germany Germany
    Jojo. Inzwischen hat der Seitenadmin den "Zusatz" behoben. ^^ Es geht jetzt endlich.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom