MP TV-Series (1 Viewer)

moses9876

Portal Member
September 3, 2008
7
0
Hallo!

Ich habe eine Frage zum MP TV-Series Plugin, und zwar wie soll die Datei bezeichnung für specials sein. Für die normalen folgen ist es ja S -> für Staffel und E -> für die Episode, aber für die specials habe ich nichts gefunden, ich hoffe das ihr mir da weiter helfen könnt.

mfg moses
 

Crazy-Zippo

Portal Member
August 29, 2007
33
11
55
Home Country
Germany Germany
AW: MP TV-Series

Hallo an alle..

Ich wollte meine Serien neu sotieren, ich habe allerdings ein Problem mit dem neuen format das ich für meine dateien vorgesehen habe.

Die alten Dateien heisen

Serie - StaffelxEpisode - Titel (Orginaltitel).endung

das klappt auch wunderbar.
Nur wenn ich jetzt die neuen Dateien dazu eintragen möchte, mit dem neuen Format,

Serie - StaffelxEpisode (IMDBID) - Titel - [Orginaltitel] - {FSK}.endung

klappt es nicht.
Wenn ich den Import anpasse, klappt das mit dem alten Format nicht..:eek:

Könnt ihr mir helfen ?

danke
 

pacoma

Portal Pro
March 22, 2005
404
25
52
Wil
Home Country
Switzerland Switzerland
AW: MP TV-Series

Wieso benamst du die Dateien nicht wie die thetvdb ???

Also sprich nimm den Mediarenamer und lass das progi die arbeit tun, dann klappts auch mit dem Import im Tv-Serein Plugin
 

Crazy-Zippo

Portal Member
August 29, 2007
33
11
55
Home Country
Germany Germany
AW: MP TV-Series

Es klappt ja mit der alten Format version, ja auch schon super, nur würde ich gern wegen der übersicht es ändern.
Wenn ich mir schon die mühe mache, alle dvds neu drauf zu spielen, sollte es halt einfach nur übersichtlicher werden.
Sonst könnte ich ja auch bei dem alten format bleiben. :)
 

pacoma

Portal Pro
March 22, 2005
404
25
52
Wil
Home Country
Switzerland Switzerland
AW: MP TV-Series

Dann kannst du im TV-Serien Plugin die einzelnen Dateien manuell zu ordnen, ist halt einfach eien sauarbeit.....
 

Crazy-Zippo

Portal Member
August 29, 2007
33
11
55
Home Country
Germany Germany
AW: MP TV-Series

Ich hatte gehofft es gibt eine möglichkeit, um es automatisch über die "Parsing Expressions" zu realisieren.

Ich werde noch etwas testen, und hoffen das jemand doch noch eine geniale idee hatt :) oder ich per zufall drauf stosse..

Aber schon mal vielen dank für die hilfe...
 

pacoma

Portal Pro
March 22, 2005
404
25
52
Wil
Home Country
Switzerland Switzerland
AW: MP TV-Series

Versuche mal im Serien Plugin unter "General" den Hacken bei "Sort Series using The Sort Name instead of the Pretty Name"
 

Crazy-Zippo

Portal Member
August 29, 2007
33
11
55
Home Country
Germany Germany
AW: MP TV-Series

Es funtzt :)

Danke, für den Tipp. :D

Ich habe den Hacken jetzt gestetzt und er hatt bis jetzt alles gefunden, ich hoffe es bleibt so.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom