MP TVSeries Serie manuell erstellen

S

sek_is_back

Guest


na ich dachte immerhin mit der Orderstruktur die er für die anderen auch nimmt.
 

radical

Portal Pro
December 16, 2010
1,466
63
Nein. Du musst es genau so machen wie es im FAQ erklärt ist und die Ordner selbst anlegen sowie mit deinen Bildern befüllen und diese dann in der Konfiguration auswählen. Bin selbst gerade am testen. Mit den thumbnails funktioniert erbaut jedenfall. Rest muss ich mal morgen schauen.
 
S

sek_is_back

Guest
Mhhhh.... dann werde ich morgen mal einen reset machen und von vorne probieren
 

radical

Portal Pro
December 16, 2010
1,466
63
Es funktioniert. Werde bei Gelegenheit ein Screenshot hochladen. An die Ordner Struktur lt. FAQ halten und deine Bilder, wie es dort auch erläutert ist, umbenennen. "Custom" usw.

EDIT:
1.PNG

Ich hoffe man kann es halbwegs erkennen.
 
Last edited:
S

sek_is_back

Guest
Super Danke, ich werde das im laufe des Tages mal testen, evt habe ich den Fehler schon gesehen, ich habe mich an die "neue" Ordenrstruktur gehalten und nicht wie dort geschrieben.
Das Custom muss auch geschrieben werden? Reagiert TVSeries auf Custom?
 
S

sek_is_back

Guest
so jetzt funktioniert auch alles, für die Thumbnails muss ich auch custom-1x1 angeben. Besten Dank

Woran lag es:
Benennung der einzelnen Teile war nicht im richtigen Format (Name - 1x1 - Titel)
Beim Import wurde die Onlineabfrage nicht geskippt
Die Bezeichnung der Bilder stimmte nicht, man muss sich an die Ordnerstruktur wie beschrieben halten und icht die Ordnerstruktur aus bestehenden kopieren -langde-seasons funktioniert nicht.

Besten Dank radical für die Geduld
 
Top Bottom