MP-TVSeries : startet nicht | error bei config (1 Viewer)

Yagyu

Portal Member
October 15, 2012
6
2
12
Home Country
Germany Germany
Hallo,

Ich habe ein Problem mit dem Plugin MP-TVseries. Bis vor 3 Tagen lief es noch problemlos. Heute wollt ich nun wieder darauf zugreifen. Und es passiert nichts. Das Mediaportal Menü verschwindet kurz und paar Sek später bin ich wieder im hauptmenü.

Auch den MP-TVseries configurator kann ich nicht mehr öffnen - hier kommt die Nachricht:
"Exception in Plugin SetupForm loading:
Der objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt"

Sowohl ein Update als auch eine Deinstallation bzw. Neiinstallation haben geholfen :(
Jemand einen Tipp was ich tun kann?

Vielen Dank
 

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    Evtl. hat die TVSeries Datenbank einen Schaden? Am Besten mal Logs posten. Danke! :)
     

    aseret

    Portal Member
    August 23, 2013
    5
    0
    59
    Home Country
    Germany Germany
    upload_2014-5-1_13-39-40.png


    Die Lösung ist: in der registry den wert für DBFile korrekt setzen!
     

    Meinemail

    New Member
    December 1, 2013
    2
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Bei mir lag es an einer Bilddatei, die er nicht mehr gefunden hat. Konnte man aus dem Fehlerspeicher auslesen, um welche es sich gehandelt hat. Nach dem Löschen des Bilderordners ging es wieder.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom