MP "verliert" EPG-Daten von Clickfinder (1 Viewer)

Rebl

Portal Member
September 6, 2007
26
0
In Star City
Home Country
Germany Germany
(Wo ist denn die Config-Vorlage?)

Hallo zusammen,

Alles bis dato astrein mit demMP 0.23, ein kleines Problem haben ich aber:

MP verliert nach so 3-4 Stunden die EPG-Daten, die aus Clickfinder eingelesen wurden. Das passiert nicht bei allen Sendern, meist aber bei ARD und ZDF. Wenn ich dann die Daten wieder einlese, hälts wieder für 3-4 Stunden. Das ist Käse. Weiss jemand, an was das liegt?

Config:

TV-Server 0.3 neuestes Build
MP 0.23 neuestes Build
Clickfinder Premium
WinXP
Technisat Skystar 2

Danke schonmal für die Hilfe(n)
 

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
das gleiche hab ich bei mir auch, nutze nur den dvb-epg, und nur bei zdf, zdfinfo,zdfdoku.
es ist erst vor einigen svn's aufgetreten, wann genau kann ich aber nicht sagen.
 

Rebl

Portal Member
September 6, 2007
26
0
In Star City
Home Country
Germany Germany
DVB EPG ist bei mir ausgeschaltet. Ich beziehe also meine Daten nur vom Clickfinder-Export.

Diese Auswahl "Import newer Database after" im TV Movie Plugin bringt bei mir auch nichts. Der Effekt ist gleich, ob ich 6 Stunden oder 7 Tage angebe.:confused:

Hat vielleicht noch jemand ne Idee?
 

cool71

Portal Pro
October 16, 2005
82
0
Germany: Stuttgart
Also ich hatte den Effekt auch mit fehlenende Daten für ARD,KIKA usw. im EPG. Habe dann festgestellt, dass DVB EPG noch aktiviert war. Ist in den Server Einstellungen. Dann noch mal den Clickfinder Import neu gemacht und alles läuft seit dem. Den Haken bei Clickfinder bei den Server Plugins zu aktivieren nicht vergessen! Dann sollte alles laufen.
 

rtv

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 7, 2005
    3,622
    301
    Osnabruck
    Home Country
    Germany Germany
    Richtig. Sorry, es ist faktisch ausgeschlossen das Clickfinder Daten "verliert".

    Entweder ein anderes Plugin überschreibt sie oder ein früher mal gemappter Sender wurde schlicht nicht konfiguriert und einige Tage später sind halt keine aktuellen Daten mehr verfügbar.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom