MP1.13pre Next & Now statt Jetzt und Gleich im Live-TV (1 Viewer)

Palm_Maniac

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

    ich habe gerade meinen Client von 1.12 auf 1.13pre gebracht. Bei ersten tests ist mir aufgefallen, dass im Live-TV Bereich in der Kanalliste statt "jetzt" und "gleich" nun "now" und "next" steht. Alles ist in Deutsch nur dort stehts plötzlich in Englisch. Ich hab das mit einem anderen Theme, dem Standard-Theme, gegen gecheckt, den ich vorher nie genutzt hatte. Genau das selbe.

    Ist das nun nur bei mir so? Kann man da auf die schnelle etwas unternehmen? Es stört nicht, sieht aber blöd aus.
     

    HTPCSourcer

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Das ist in jedem Skin. Die Ursache ist, dass in der aktuellen 1.13pre keine Vorgaben für Id 789 und 790 vorhanden sind und in diesem Fall die hard-codierten Now und Next gezogen werden. Hier gibt es eine aktualisierte Language-Datei

    Leider hat es die aktualisierte strings_de.xml anscheinend nicht in das Paket geschafft.

    EDIT: Auf vielfachen Wunsch (auch meinen) wird dann weder "Jetzt" noch "Gleich" angezeigt.
     

    Palm_Maniac

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    An die Datei komme ich als Normal Sterblicher User nicht ran, keinen Zugang.

    Außerdem habe ich an dem anderen Klienten gesehen, dass auch dort Jetzt und Gleich fehlen, daher ist mir das auch recht ohne diese Angaben.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom