Hi,
mal ne Frage zu Installation.
Wollte mich nun entlich mal an den TV-server wagen - aber habe da Probleme.
Also erstmal hängt mein HTPC nicht am Internet.
Den ganzen SQL-Krams habe ich installiert und konfiguriert (hatte ich schon x-mal gemacht) das läuft also ohne Probleme.
Wollte dann das MediaPortalDeplyo....exe aufrufen.
Das geht auch alles super bis dann die Fehlermeldung kommt:
"Download of settings file failed.
Please review your InternetExplorer configuration.
Corrupted config file, if-found, will now be deleted"
???
Habe dann aus dem Verzeichnis "Deploy" erst das "package-tvengine" installiert und Sendersuchlauf machen lassen. - soweit OK.
Sicherheitshalber den PC neu gebootet. - SQL und TV-server laufen - SQL-serververbindung wurde hergestellt - Test-OK - alles OK.
Dann MP installiert - soweit keine Probleme, nur das der TV-Serverprozess nicht erkannt wird und MP somit auch keine Verbindung mit der TV-engine hat.
Sprich, also das die TV-card usw, nicht ausgegraut ist - es sieht also so aus als wenn ich keinen TV-sever installliert habe. - TV geht natürlich auch nicht.
Sagt doch dem alten vater mal wie das nu geht ???
Danke und schönen Sonntag noch!
mal ne Frage zu Installation.
Wollte mich nun entlich mal an den TV-server wagen - aber habe da Probleme.
Also erstmal hängt mein HTPC nicht am Internet.
Den ganzen SQL-Krams habe ich installiert und konfiguriert (hatte ich schon x-mal gemacht) das läuft also ohne Probleme.
Wollte dann das MediaPortalDeplyo....exe aufrufen.
Das geht auch alles super bis dann die Fehlermeldung kommt:
"Download of settings file failed.
Please review your InternetExplorer configuration.
Corrupted config file, if-found, will now be deleted"
???
Habe dann aus dem Verzeichnis "Deploy" erst das "package-tvengine" installiert und Sendersuchlauf machen lassen. - soweit OK.
Sicherheitshalber den PC neu gebootet. - SQL und TV-server laufen - SQL-serververbindung wurde hergestellt - Test-OK - alles OK.
Dann MP installiert - soweit keine Probleme, nur das der TV-Serverprozess nicht erkannt wird und MP somit auch keine Verbindung mit der TV-engine hat.
Sprich, also das die TV-card usw, nicht ausgegraut ist - es sieht also so aus als wenn ich keinen TV-sever installliert habe. - TV geht natürlich auch nicht.
Sagt doch dem alten vater mal wie das nu geht ???
Danke und schönen Sonntag noch!
Germany