Mp2.2 verschiedene (neue) probleme, server nicht gefunden, client stürzt bei tv ab, timeshift... (1 Viewer)

rico123

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 1, 2015
    78
    15
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo MP-Team,

    in letzter Zeit häufen sich bei mir verschiedene Probleme seit der Umstellung auf MP 2.2:
    - Client stürzt regelmäßig beim TV-Schauen ab
    - Timeshift kann ab und an nicht gestartet werden
    - (aktiver) Server wird plötzlich nicht mehr im Netzwerk gefunden (Neuinstallation und Windows-Neustart brachte keine Verbesserung)
    - TVSetup wird nicht richtig gestartet, Fehlermeldung im Bild, Neustart ebenfalls nicht erfolgreich
    upload_2018-11-23_23-9-45.png

    Firewall-Berechtigungen für MP2.2 sind meines Achtens gesetzt. Ich hoffe auf rege Anregungen den Problemen auf die Spur zu kommen. Server-Log ist im Anhang.

    Gruß, Rico.
     

    Attachments

    • MediaPortal2-Logs-2018-11-23-23.03.58.zip
      2 MB

    rico123

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 1, 2015
    78
    15
    Home Country
    Germany Germany
    So, habe heute alles noch einmal deinstalliert und neu installiert mit dem Erfolg, dass der Server wieder im Netzwerk erreichbar ist. Aber warum ist er plötzlich nicht mehr verfügbar gewesen? Der Service lief, er wird auch automatisch neu gestartet wenn er abschmiert...

    Gruß, Rico.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom