MP2 Serie wird nicht richtig erkannt (1 Viewer)

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,554
    3,936
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Habs gerade hier probiert, auch wenn ich die Serie nicht habe. Funktioniert einwandfrei.
    in dem ID-Ordner ist immer nur die "de_full.xml".
    Keine "banners.xml"? Dann war als die Serie gegrabbt wurde, TVDB mal wieder down und die Fanart ist als "nicht vorhanden" gekennzeichnet. Sollte eigentlich beim wöchentlichen oder monatlichen Aktualisieren des Cache von alleine "repariert" werden. Ob das allerdings wirklich immer so funktioniert, wie es soll, weiß ich nicht...
    Am einfachsten ist es, sofern die Metadaten wirklich da sind, also die Episoden tatsächlich alle die richtigen Namen und Beschreibungen haben, die Fanart mit MP2-Edit hinzuzufügen. Das funktioniert eigentlich immer. Alles andere würde viel mehr Arbeit machen...
     

    Scheibes

    Portal Pro
    June 14, 2012
    817
    71
    39
    Home Country
    Germany Germany
    Hab gerade aus versehen in MP2 eine Folge vom Datenträger gelöscht, kann man die wiederherstellen?
     

    Scheibes

    Portal Pro
    June 14, 2012
    817
    71
    39
    Home Country
    Germany Germany
    Nö dann ist sie weg. :(
    Einmal zu schnell geklickt -.- (statt "als gesehen markieren" hab ich "vom Speicher löschen" erwischt)

    Dann muss ich mir die anderweitig wieder besorgen.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom