[solved] MP2 Server stürzt immer nach kurzer Zeit ab (3 Viewers)

rainbowforest

Portal Pro
June 30, 2010
86
15
Vienna
Home Country
Austria Austria
@Wolfram99 :

Hast Du bei Dir das TVMovie PlugIn aktiviert? So wie es im Moment aussieht, scheint es doch damit im Zusammenhang zu stehen.
Wäre auch gut, wenn sich andere User, die das Absturzproblem haben, diesbezüglich melden
 

rainbowforest

Portal Pro
June 30, 2010
86
15
Vienna
Home Country
Austria Austria
Ja, Ich verwende den Klickfinder die Premiumversion. Der Import läuft alle 2 Tage völlig reibungslos

Wie bei mir. @morpheus_xx meint, die DB von Klickfinder hat ein Problem. Ich möchte das heute Abend nochmals verifizieren.
Als Zusammenfassung seiner gestrigen, intensiven Debuggingsession auf meinem Rechner, ein erstes Konklusio: ohne TV Movie Plugin läuft der Server ohne Probleme ...
 

Wolfram99

Portal Member
October 24, 2020
23
6
Home Country
Germany Germany
Ok. Dann probiere ich dieses heute aben auch mal aus. Wenn das so ist wäre die Frage, od das Datenbankproblem mit einer Neuistallation des Klickfinders zu beheben ist oder ob man sich dann vom Klickfinder trennen muss. Die Bereitstellung der TV Daten war hier halt über viele Jahre sehr bequem.

Danke für die Info.
 

Wolfram99

Portal Member
October 24, 2020
23
6
Home Country
Germany Germany
Ich habe den Clickfinder deaktviert und den Server neu gestartet. Seit gestern abend läuft das System ohne Absturz durch.

Das heist es gibt ein Problem mit der Importschnittstelle des Clickfinders. Vielleicht kann man das Problem noch weiter eingrenzen.

Aber erst einmal vielen Dank für die tolle Unterstützung hier im Forum bei der Eingrenzung des Problems.
 

Wolfram99

Portal Member
October 24, 2020
23
6
Home Country
Germany Germany
Zur Zusammenfassung:
MP Version 2.3 läuft seit 2 Tagen stabil durch, wenn das TVPlugin (Clickfinder) abgeschaltet ist. Ich habe zur Umgehung des Problems den EPG-Buddy installiert und in MP 2.3. das XmlTV Plugin. Jetzt holt sich der EPG Buddy die TV Daten aus dem Clickfinder und gibt Sie an das MP weiter. Dieses scheint nach jetzigem Stand auch sauber zu funktionieren.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom