MP2 und 3D BluRay (ISO) wiedergeben (1 Viewer)

Scheibes

Portal Pro
June 14, 2012
817
71
39
Home Country
Germany Germany
Ok das hört sich ja alles sehr gut an!

Dann sind ja alle meine Fragen geklärt.
Die nächsten kommen dann mit Sicherheit wenn ich mit dem installieren und einrichten anfange. :D

Und wie immer besten Danke für die super Unterstützung!
 

helge

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 1, 2006
    645
    27
    60
    Neustadt am Rbge.
    Home Country
    Germany Germany
    Ich frage,weil das hier bei mir scheinbar nicht so einfach läuft.Mein Client hängt über einen Gigabyte Switch direkt am Server,aber die Daten von der Iso
    brauchen Ewig um beim Clienten anzukommen.
     

    Scheibes

    Portal Pro
    June 14, 2012
    817
    71
    39
    Home Country
    Germany Germany
    Also BluRay ISO funktioniert einwandfrei. Aber 3D nicht, hier stellt MP2 nicht auf den 3D Inhalt um. Es wird der Film quasi nur in 2D wieder gegeben.

    Muss ich bei MP2 noch was umstellen damit der Film in 3D wiedergegeben wird? Oder ist MP2 doch noch nicht soweit?
     

    morpheus_xx

    Retired Team Member
  • Team MediaPortal
  • March 24, 2007
    12,073
    7,459
    Home Country
    Germany Germany
    Hier ein Link zu den Features die funktionieren: https://forum.team-mediaportal.com/threads/3d-video-support-for-mp2.116923/.

    Dort steht auch drin, was derzeit noch nicht funktioniert:
    What it does not (yet) do:

    • Detection of video types
    • Switching external devices into other modes (see Auto3d thread for details)

    Dann kommt noch hinzu, dass derzeit glaube ich kein Decoder für MVC verfügbar ist. Aber falls du SideBySide (SBS) oder TopAndBottom (TAB) kodierte Videos hast, kannst du das GUI-Rendering passend zum Video einstellen. Nur der Bildschirm schaltet noch nicht automatisch in einen 3D-Modus um (das MP1-Plugin Auto3D ist noch nicht für MP2 verfügbar)
     

    Scheibes

    Portal Pro
    June 14, 2012
    817
    71
    39
    Home Country
    Germany Germany
    Ok, kann man schon sagen was das erkennen des Video Typs und das ändern des Ausgabemodus funktioniert?
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom