MPDisplay++ (discontinued) (3 Viewers)

Muffsack

Portal Pro
June 24, 2005
91
31
Home Country
Germany Germany
Vielen Dank für die schnelle Antwort...! - Ich bin wirklich sehr gespannt auf die neue Version...

Die letzte Version war schon absolut super und ich benutze das Plugin von sa_ddam seit den ersten Versionen...!!! - Ein geniales Plugin, welches ich nicht mehr missen möchte...!!! (y)
An dieser Stelle nochmal meinen großen Respekt und vielen Dank für eure Arbeit...!!!

...aber unabhängig davon hatte nicht jemand hier im Thread die DLL umgeschrieben, oder bringe ich das durcheinander?

Wondermusic

Retired Extension Developer
  • Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    ...aber unabhängig davon hatte nicht jemand hier im Thread die DLL umgeschrieben, oder bringe ich das durcheinander?

Ohhh - das ist schon laaange her. :) Da war was mit der v0.8. Zu der Zeit hatte sa_ddam keine Rechner mehr durch das Erdbeben in Neuseeland. Daher hatte sunedane damals das Plugin wieder MP- tauglich gemacht.
    Ich bezweifle aber das dies mit der jetzigen Version jemand macht - wir haben schon oft nach Hilfe gefragt, aber es findet sich leider niemand der die Zeit hat sa_ddam unter die Arme zu greifen.

Gruß,
    Richy

Muffsack

Portal Pro
    June 24, 2005
    91
    31
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Muffsack,

leider nein! :( Um das Plugin Umzuschreiben benötigt es auch zu viel Zeit die sa_ddam lieber in die ganz neue Version steckt.
    Er ist mit Hochdruck dran die gesamte Engine neu zu programmieren da es nach der letzten Version unbehebbare Fehler im Code gab.

Hier der Stand von letzter Woche Freitag (Plugin):
    SkinEngine 100%
    Server 100%
    MPDisplay GUI 70%
    Plugin 40%
    SkinEditor 20%

Stand Skins (heute):
    Titan Skin 100%
    StreamedMP 100%
    default 5%

Die kommende Version wird auch nur mit MP1.4 lauffähig sein.

Gruß,
    Richy

Hi Richy,

was mir seit Deiner Antwort nicht mehr aus dem Kopf geht, ist die Aussage, dass die kommende Version "NUR" mit MP 1.4 lauffähig sein wird...

Nachdem das MePo-Team auf das "Train-Modell" umgestellt hat, könnten die schneller aufeinander folgenden neuen Versions-Nummern ganz schnell zu einem Problem werden, oder habe ich das falsch verstanden...?

Ich würde gerne helfen, aber leider ist die Programmierung nicht ganz mein Gebiet. In welcher Sprache programmiert sa_ddam denn?

Gruß Ralph

Last edited:

Wondermusic

• Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    Hi Richy,

was mir seit Deiner Antwort nicht mehr aus dem Kopf geht, ist die Aussage, dass die kommende Version "NUR" mit MP 1.4 lauffähig sein wird...

Nachdem das MePo-Team auf das "Train-Modell" umgestellt hat, könnten die schneller aufeinander folgenden neuen Versions-Nummern ganz schnell zu einem Problem werden, oder habe ich das falsch verstanden...?

Hmm, da kann ich Dir leider keine Aussage zu geben. Dafür verstehe ich davon einfach zu wenig.

Ich würde gerne helfen, aber leider ist die Programmierung nicht ganz mein Gebiet. In welcher Sprache programmiert sa_ddam denn?

Gruß Ralph

C# soweit ich weiß.

Gruß,
    Richy

Wondermusic

• Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo zusammen,
    Da es doch länger dauert die Skinengine komplett neu zu schreiben als erwartet, bin ich trotz meiner Vorhersage bereits mit allen bisherigen Skins fertig geworden. Ich habe im englischen Forum eine Umfrage am Laufen um herauszufinden welchen neuen Skin Ihr als nächstes haben wollt.
    Wäre prima wenn Ihr da Abstimmen könntet, damit ich einen Anhaltspunkt habe was am ehesten gewünscht wird.

Hier geht’s zur Abstimmung…

Falls der von Euch gewünschte Skin nicht in der Umfrage enthalten ist, dann postet dort bitte Euren Wunsch. DANKÄÄÄÄÄ… :)

Gruß,

Richy

Nerheart

New Member
    July 25, 2013
    2
    0
    27
    Home Country
    Austria Austria
    Hallo Richy,

Die System Specs sind nun aktuell.
    Ich hoffe du kannst mir nun weiterhelfen.

Danke schon mal im Voraus,
    Nerheart

Wondermusic

• Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Richy,

Die System Specs sind nun aktuell.
    Ich hoffe du kannst mir nun weiterhelfen.

Danke schon mal im Voraus,
    Nerheart

Kann ich... :)
    Du verwendest die MP 1.4! Da funktioniert MPD++ v0.9.0.0 nicht mit. Die ist momentan nur mit MP1.3 lauffähig.
    Wir sind aber dran. Wir mussten das Plugin komplett neu schreiben da im alten Code Fehler drin waren die so nicht behoben werden konnten.
    Sollte auch nicht mehr allzu lange dauern - hoffe ich!

Gruß,
    Richy

Wondermusic

• Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    Sa_ddam hat ein paar Schwierigkeiten mit visible conditions was ihn gerade etwas zurückwirft. Und ich bin diese Woche auch arbeitstechnisch unterwegs, sodass es von mir auch nichts neues geben wird. Schätze das ich nächste Woche eventuell mit MayaHD anfange - da wollte ich vorher aber noch mit dem Entwickler in Kontakt treten und Fragen inwieweit er den skin noch weiter entwickelt...

Gruss,
    Richy

Users who are viewing this thread

Top Bottom