MpeInstaller bereinigen, Anzeige alter PlugIns (1 Viewer)

Grisu002

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    370
    48
    München
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Leute,

    Ich möchte an der Stelle mal nachfragen, ob man den MpeInstaller "manuell" bearbeiten kann.
    Der MpeInstaller zeigt mir immer an das Moving Pictures nicht aktuell ist (Version 1.5.0.1465) obwohl die Version 1.5.1.1487 installiert ist, hab es mit Update und einer Installation direkt mit dem PlugIn versucht, aber ändern an der Versionsanzeige tut sich hier nichts.

    Gibt es den die Möglichkeit das irgendwo zu ändern, irgendwo muß ja der MpeInstaller seine Informationen abspeichern was installiert ist und was nicht, er wird ja nicht im PlugIn Verzeichnis die Daten abfragen, weil sonst hätte er ja schon längst bemerkt das die Datei aktuell ist.

    Vielleicht hat von euch einer eine Idee wie man das "manuell" pflegen kann.

    Danke

    Gruß Oli
     

    Attachments

    • MpeInstaller.jpg
      MpeInstaller.jpg
      247.4 KB

    flon

    Portal Pro
    October 6, 2011
    274
    8
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

    schau mal da - C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal\Installer\V2.
    Da sind für jedes Plugin Ordner mit den bisher installierten Versionen und Dateien mit den Infos.
    Sieh dann so aus - C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal\Installer\V2\b7738156-b6ec-4f0f-b1a8-b5010349d8b1\0.55.2.0\UninstallInfo.xml
    In meinem Beispiel ist das der Lav-Filter Version 0.52.2.
    Mal den entsprechenden Ordner weg kopieren (evtl. aktuellste Version drin lassen ?) und dann den MPInstaller öffnen und nach Updates suchen.

    bye flon
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    :( Da ich MP1 immernoch regelmäßig nutze, ist das natürlich bitter. Allerdings ging der Serienimport seit einiger ohnehin nicht mehr. Mit MP2 konnte ich mich ebensowenig anfreunden, wie mit Kodi.
    :( Da ich MP1 immernoch regelmäßig nutze, ist das natürlich bitter. Allerdings ging der Serienimport seit einiger ohnehin nicht...
    Hallo. Vielleicht habt ihr es noch nicht mitbekommen, doch im Verlauf des Jahres 2021 (early, also früh im Jahr) wird TVDB...
    Replies
    2
    Views
    2K
    Die Seriennamen habe ich seit 9 Jahren so geschrieben und es funktionierte immer. Jetzt nach dem Update auf die neue Version von TV Series ging es nicht mehr. Warum auch immer. Ich habe jetzt, wie ihr gesagt habt alles Episoden umbenannt in Serienname - S*E* und siehe da, alles wird erkannt und läuft, wie vorher. Vielleicht lag es...
    Die Seriennamen habe ich seit 9 Jahren so geschrieben und es funktionierte immer. Jetzt nach dem Update auf die neue Version von TV...
    Hallo! Seit dem Update auf die neuste MP Version funktioniert das TV-Series Config Plugin nicht mehr. Bei mir war eine alte Version...
    Replies
    15
    Views
    1K
    Diese Woche sind wieder keine Kinodaten vorhanden:(
    Diese Woche sind wieder keine Kinodaten vorhanden:(
    Hallo Zusammen, kann mir bitte jemand sagen wie die aktuelle URL für die englische Seite des "Showtimes Plugin Suite v. 3" heißt...
    Replies
    4
    Views
    826
    Hi Today I test 6 DVD from my List( Tomorrow Never Dies, Hitch - date doctor, pretty Women,How to Lose a Guy in 10 Days, Mean Girls ) whis "DXVA2 (copy back) " and a AMD Grafic card HD5570 (+CPU Intel i5-750) an whis my newest Media Center whis Intel Grafik HD 630 (Intel i5 10700K) all DVD Unfortunately do not work too. Whis a...
    Hi Today I test 6 DVD from my List( Tomorrow Never Dies, Hitch - date doctor, pretty Women,How to Lose a Guy in 10 Days, Mean...
    Hallo Zusammen, Meine Frage an alle MediaPortal Nutzer: Habt auch ihr Probleme bei der Wiedergabe von DVD mit MediaPortal 1.23 und...
    Replies
    4
    Views
    902
    Ich konnte das Problem lösen. Auf dem Server stand das Netzwerk auf öffentlich. Habe das auf Privat geändert. Nun läuft es. Wie sich das verstellen konnte, ist mir nicht klar. Ursprünglich war das auf Privat.
    Ich konnte das Problem lösen. Auf dem Server stand das Netzwerk auf öffentlich. Habe das auf Privat geändert. Nun läuft es. Wie...
    Hallo, nach der Installation von MP2.2.1 ist keine TV-Wiedergabe möglich. Ich installierte auf einem PC MP als Server und auf einem...
    Replies
    1
    Views
    628
    Top Bottom