MpeInstaller bereinigen, Anzeige alter PlugIns (1 Viewer)

Grisu002

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    370
    48
    München
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Leute,

    Ich möchte an der Stelle mal nachfragen, ob man den MpeInstaller "manuell" bearbeiten kann.
    Der MpeInstaller zeigt mir immer an das Moving Pictures nicht aktuell ist (Version 1.5.0.1465) obwohl die Version 1.5.1.1487 installiert ist, hab es mit Update und einer Installation direkt mit dem PlugIn versucht, aber ändern an der Versionsanzeige tut sich hier nichts.

    Gibt es den die Möglichkeit das irgendwo zu ändern, irgendwo muß ja der MpeInstaller seine Informationen abspeichern was installiert ist und was nicht, er wird ja nicht im PlugIn Verzeichnis die Daten abfragen, weil sonst hätte er ja schon längst bemerkt das die Datei aktuell ist.

    Vielleicht hat von euch einer eine Idee wie man das "manuell" pflegen kann.

    Danke

    Gruß Oli
     

    Attachments

    • MpeInstaller.jpg
      MpeInstaller.jpg
      247.4 KB

    flon

    Portal Pro
    October 6, 2011
    274
    8
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

    schau mal da - C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal\Installer\V2.
    Da sind für jedes Plugin Ordner mit den bisher installierten Versionen und Dateien mit den Infos.
    Sieh dann so aus - C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal\Installer\V2\b7738156-b6ec-4f0f-b1a8-b5010349d8b1\0.55.2.0\UninstallInfo.xml
    In meinem Beispiel ist das der Lav-Filter Version 0.52.2.
    Mal den entsprechenden Ordner weg kopieren (evtl. aktuellste Version drin lassen ?) und dann den MPInstaller öffnen und nach Updates suchen.

    bye flon
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom