- July 3, 2011
- 617
- 141
Hallo.
Hab mich daran gemacht die Umschaltzeiten bei meiner 1.3.0beta Multiseat Umgebung ein bisschen zu optimieren.
Im Forum bin ich dann darauf gestoßen dass man MP auf UNC Pfade für LiveTV & Recordings umstellen kann.
("Configuration.exe /DebugOption" -> TV -> Debug -> UNC .... nur so aus dem kopf)
Bei den Pfaden habe ich dann die Freigegeben Ordner vom Server angegeben.
Umschalten ist wirklich schneller nur Aufnahmen funktionieren nicht mehr.
Kommt immer Fehler: "Abspielen nicht möglich: Name der Aufnahme"
Ich glaube zu Wissen wo der Fehler liegt aber nicht wie ich das Problem löse.
Habe auch schon die SuFu gequält, ohne Erfolg.
Beispiel:
In der Log File steht:
2013-02-22 19:50:51.606192 [Info.][MPMain(1)]: PlayRecording:\\MEDIASERVER\TV-Aufzeichnung\Wohnzimmer\Gute Zeiten, schlechte Zeiten\Gute Zeiten, schlechte Zeiten - 2013-02-22.ts - using rtsp mode:False
Die Aufnahme/File liegt aber unter: \\MEDIASERVER\TV-Aufzeichnung\Wohnzimmer\RTL Television\Gute Zeiten, schlechte Zeiten\Gute Zeiten, schlechte Zeiten - 2013-02-22.ts
Sprich der TV Server legt für eine Aufnahme immer Verzeichnisse an im Format Sender\Sendungsname.
Weiß hier jemand eine Lösung?
Würde Gerne bei dem UNC Modus bleiben.
Danke
pOpY
PS: Logfile ist im Anhang.
Hab mich daran gemacht die Umschaltzeiten bei meiner 1.3.0beta Multiseat Umgebung ein bisschen zu optimieren.
Im Forum bin ich dann darauf gestoßen dass man MP auf UNC Pfade für LiveTV & Recordings umstellen kann.
("Configuration.exe /DebugOption" -> TV -> Debug -> UNC .... nur so aus dem kopf)
Bei den Pfaden habe ich dann die Freigegeben Ordner vom Server angegeben.
Umschalten ist wirklich schneller nur Aufnahmen funktionieren nicht mehr.
Kommt immer Fehler: "Abspielen nicht möglich: Name der Aufnahme"
Ich glaube zu Wissen wo der Fehler liegt aber nicht wie ich das Problem löse.
Habe auch schon die SuFu gequält, ohne Erfolg.
Beispiel:
In der Log File steht:
2013-02-22 19:50:51.606192 [Info.][MPMain(1)]: PlayRecording:\\MEDIASERVER\TV-Aufzeichnung\Wohnzimmer\Gute Zeiten, schlechte Zeiten\Gute Zeiten, schlechte Zeiten - 2013-02-22.ts - using rtsp mode:False
Die Aufnahme/File liegt aber unter: \\MEDIASERVER\TV-Aufzeichnung\Wohnzimmer\RTL Television\Gute Zeiten, schlechte Zeiten\Gute Zeiten, schlechte Zeiten - 2013-02-22.ts
Sprich der TV Server legt für eine Aufnahme immer Verzeichnisse an im Format Sender\Sendungsname.
Weiß hier jemand eine Lösung?
Würde Gerne bei dem UNC Modus bleiben.
Danke
pOpY
PS: Logfile ist im Anhang.