My Films (3 Viewers)

birdy

Portal Member
August 10, 2007
8
0
36
moin,ich habn problem mit myfilms..ich bekomme immer den error "Your XML file is valid with 1 movies but no movie to display with your configuration" x_X was soll mir das sagen?

UH868

Portal Member
March 29, 2008
34
0
Hallo,

ich würde mich auch über eine Anleitung freuen.

Was kann ich unter ANT verstehen, irgendwie stehe ich momentan gerade auf dem Schlauch.

Gruß Uwe

Helios61

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    873
    63
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,
    Ant ist eine Datenbankanwendung ähnlich des DVD-Profilers, die mit Myfilms in MP eingebunden wird. Funktioniert klasse. Anleitung werde ich schreiben, wenn ich mein MP 1.0.0.0 RC 1 wieder am laufen habe, höre nämlich keinen Ton!
    Gruß
    Michael

grubi

Portal Pro
    June 16, 2007
    1,216
    80
    127.0.0.1
    Home Country
    Germany Germany
    Weiß jemand ob stacking mit dem Plugin funktioniert. Das heißt wenn ein Film aus mehreren Dateien besteht, daß diese dann nacheinander abgespielt werden.

Danke.
    grubi.

roman1983

Portal Member
    April 19, 2008
    32
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo!

Leider habe ich die Funktion des Plugins noch nicht ganz verstanden. Dient das Plugin lediglich zur Katalogisierung von DVD-Filmen? Ich hatte es mir installiert und versucht zu konfigurieren, so dass meine AVIs und DIVXs Filme mitaufgenommen werden, jedoch erhalten ich immer eine Fehlermeldung.

"Invalid Character for Movie Number at Position 0! You have to correct the Information with ANT Movie Catalog Software. [...]"

Habe nun herausgefunden, dass ANT eine Katalog-Software ist. Muss ich dort jeden Film einzeln eintragen?

UH868

Portal Member
    March 29, 2008
    34
    0
    Hallo,

kann ich ANT auch Gruppen machen, wie Z.B (Zeichentrick, Privat, TV) und drunter meine Filme ablegen.
    Ich habe die Filme auch so auf der Festplatte. Und würde diese auch gerne in MP in Gruppen so sehen.

Bis jetzt habe ich es noch nicht geschaft das MP auch die Filme abspielt. Sehen kann ich sie aber in MP.

Gruß Uwe

Helios61

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    873
    63
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Klar, über die Genres. Wenn ich irgendwie dazukomme, schreibe ich morgen mal eine Kurzanleitung zu "MyFilms"
    Gruß

UH868

Portal Member
    March 29, 2008
    34
    0
    Hallo,

ja das geht, aber nicht wie ich mir das gedacht habe.

Ich würde gerne eine ober Gruppe haben, (Kino, TV, Zeichentrick, Privat, Arichv) und da drunter würde ich dann gerne die GENRES nutzen können.

Ist das machbar ?

Ich habe in der URL den Speicherort des Filmes angegeben, aber MP spielt die Filme nicht ab, was kann das sein?

gruß Uwe

roman1983

Portal Member
    April 19, 2008
    32
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Gibt es eine Möglichkeit, dass die Filme automatisch importiert werden? Es kann doch nicht sein, dass man jeden Film von Hand in den Katalog eintragen muss, oder?

Users who are viewing this thread

Top Bottom