My Films (1 Viewer)

Plentman

Portal Pro
December 11, 2007
164
3
hätte acuh gern ne anleitung, da ich im moment nur über meine videos arbeite, aber aufh gerne cover angezeigt hätte. oder ein kurzes geschehens des films, wo holt er sich den die infos her oder muss ich pro film es selber eingeben? bei 2 tb wäre das ne menge.
Gruß

htpc4me

Portal Member
April 23, 2008
25
0
Home Country
Germany Germany
Hallo,

dürfte auch ich Dich um eine Anleitung bitten?

Bei 4 HDDs a 500GB voll mit AVI/DIVX würde ich gerne automatisiert die Daten aus dem Internet laden und an MP übergeben können.

Vielen Dank.

htpc4me

Portal Member
April 23, 2008
25
0
Home Country
Germany Germany
Noch mal eine Verständnisfrage, ob My Films überhaupt das macht, was ich beabsichtige:

Auf verschiedenen Festplatten verteilt befinden sich einige Filme als AVI o.ä.. Nun sollen ein paar Infomrationen zum Film anhand des Filenamens aus dem Internet - möglichst in deutsch - inkl. z.B. DVD-Cover herausgesucht und in einer Metadatei abgespeichert werden, d.h. MP kann später, auch wenn sich die Datei in einem anderen Verzeichnis (HDD) befindet trotzdem die Infos aus der Metadatei auslesen und im MP anzeigen.

Die AVI's habe ich schon, der nächste Schritt wäre jetzt das automatische Sammeln der Informationen. Wie krieg' ich das hin?

GStar01

Portal Member
April 29, 2008
7
1
Hab zwar auch noch Probleme, aber wenigstens teilweise hab ich das mit den covern hinbekommen.
Du musst in die Media Portal configuration gehen, extra verknüpfung auf dem Desktop wenn die hast erstellen lassen.
Und dort auf Movie und dann Datenbank, und die dann aktualisieren, dann sucht der die info's zu den Filmen und covers. Aber wird wahrscheinlich nicht gleich bei allen klappen.

Users who are viewing this thread

Top Bottom